Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 - US Launch Live - 15. Nov, 05:00 Uhr (vorbei)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist da TLG?

So nen Stümper. >_>
Das an Gravity Rush 2 gearbeitet wird stimmt aber.

Das mit Street Fighter könnte man auch noch glauben aber das alles auf einmal ist einfach zu viel.

Türenmacher schrieb:
Reddit-Gerüchte zum Event:

1. Ultra Street Fighter IV PS4 and PS Vita cross-buy exclusive, Delsin (inFamous: Second Son) a playable character
2. King's Seal, an Elder Scrolls-like game by From Software and Sony Japan Studio
3. Microcosm, a sci-fi RPG by Sony Santa Monica
4. Mar: The Precursor, a Jak spinoff by Sanzaru Games
5. Golden Tides, by SCE Bend and Naughty Dog
6. Gravity Crush, by Sony Japan Studio
7. Tease of new Naughty Dog title (written by Brian Wood and Amy Hennig, TBA at VGAs)

Other stuff:
-New MGSV trailer
-New Deep Down trailer
-New Shadow of the Beast trailer

:lol:

Klingt natürlich nach Fanboywünschen, aber stellt euch das mal vor. :D

excited.gif

Türenmacher schrieb:
Reddit-Gerüchte zum Event:

1. Ultra Street Fighter IV PS4 and PS Vita cross-buy exclusive, Delsin (inFamous: Second Son) a playable character
2. King's Seal, an Elder Scrolls-like game by From Software and Sony Japan Studio
3. Microcosm, a sci-fi RPG by Sony Santa Monica
4. Mar: The Precursor, a Jak spinoff by Sanzaru Games
5. Golden Tides, by SCE Bend and Naughty Dog
6. Gravity Crush, by Sony Japan Studio
7. Tease of new Naughty Dog title (written by Brian Wood and Amy Hennig, TBA at VGAs)

Other stuff:
-New MGSV trailer
-New Deep Down trailer
-New Shadow of the Beast trailer

:lol:

Klingt natürlich nach Fanboywünschen, aber stellt euch das mal vor. :D

:D Das wär wirklich fantastisch, die ganzen tollen Spiele würden alle rechtzeitig zu meiner PS4 erscheinen :puschel:

Rein vom Marketing her wäre es besser, wenn Sony am Donnerstag wirklich voll auf die Kacke hauen würde und mindestens drei neue Blockbuster vorstellt/anteasert.

Eine Woche vor Launch der One könnte man somit vielleicht noch ein paar Unentschlossene gewinnen, die nicht vorbestellt haben.

Zimtzicke schrieb:
Rein vom Marketing her wäre es besser, wenn Sony am Donnerstag wirklich voll auf die Kacke hauen würde und mindestens drei neue Blockbuster vorstellt/anteasert.

Rein vom Marketing her wäre es besser, wenn Sony wirklich mal Spiele released, und Vorzugsweise zum Launch der Konsole, als zum Kauf der Konsole zu animieren mit der Taktik:"Es werden Auch mal Spiele dafür kommen!"

Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Rein vom Marketing her wäre es besser, wenn Sony wirklich mal Spiele released, und Vorzugsweise zum Launch der Konsole, als zum Kauf der Konsole zu animieren mit der Taktik:"Es werden Auch mal Spiele dafür kommen!"

Sehr schön geschrieben :dhoch:

Morgen während des AMD Events, gibts ja Gerüchte, dass bei der PS4 Keynote auch eine Tech Demo präsentiert werden, um die Fähigkeiten des Systems zu demonstrieren. Der von Sony anwesende Kerl (Dominic Mallinson) ist ja auch Vice President, Research & Development, SCEA.

Also exklusive Features, Content, Charaktere, Missionen etc. können die sich an den Hut stecken. Das ist totaler murks. Dann sollen sie es lieber exklusiv für eine Konsole bringen.

Marcello schrieb:
Also exklusive Features, Content, Charaktere, Missionen etc. können die sich an den Hut stecken. Das ist totaler murks. Dann sollen sie es lieber exklusiv für eine Konsole bringen.

:deal:

Ich finds auch blöd.
Aber da MGS und z.B. KH3 früher exklusiv waren versteh ich das schon.

Da ich das Zeug eh für PS4 hole juckt mich das jetzt nicht groß aber ich versteh das wenns ich Leute über solche Sachen ärgern.

Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:

THIS

deswegen gibts ja in dem review der einen seite auch nur 7.5
die haben killzone recht wenig gegeben und knack noch weniger...stimmt ja auch, das exklusive angebot is übel und bis auf infamous kommt auch nix nach oder?

aber da ich vorwiegend bei den multis bleibe wäre mir das erstmal egal...hauptsache es kommt ins rollen

also ich kann jeden verstehen der sagt die nextgen lohnt sich noch nicht....ich kann aber nicht warten :D

edit: doch driveclub :headbang:

DriveClub, inFamous, Shadow of the Beast, The Order und noch lauter kleine Games.
Ich weiß nicht ob SHadow of the BEast ne größre nummer werden soll oder doch nurn Indietitel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.