Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 PS4-Titel mit PS5-Upgrade (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der Haar-Berechnungs-Patch ist nun online für PS5 :D

Holy moly. Direkt mal reingeschaut. Messi sieht natürlich herausragend aus, aber Hummels z.B. hat noch statische Haare. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Haptic Feedback ist imo weniger stark, dafür kommt 3D Audio per Kopfhörer echt gut.

* free PS5 upgrade
* new Infiltrator Mode:
"get under the skin of a T-800 series Infiltrator unit and strike out against Resistance forces"
* DualSense Support
* 4K/60FPS
* Improved Graphics
* faster load times

Ich guck auch schon regelmäßig nach updates... aber bisher hab ich noch nix gefunden. Gab auch kein konkretes Datum oder auch nur einen Zeitraum.
Geht mir aber mit einigen Updates so... ob nun Metro, Subnautica oder Doom Eternal... alles liegt hier bereit und nix kommt... :waah:

Doom kannst doch jetzt schon super zocken, da wird nicht mehr viel passieren, läuft ja auch so schon mit fast 4K mit 60fps.

Gut die PS5 Version wird in 1440p ausgegeben, aber das ist doch auch OK

Hab bei den Maneater Devs letzte Woche auch nochmal angefragt, zwecks dem Raytracing Update..
Können noch nix Neues zu verkünden..

Das find ich dann halt doch etwas schwach..dann kündige ich die neue Version nicht so vollmundig an.

Ich hab eh so das Gefühl, man wartet nur auf Patches..
Selbst neue Games die rauskommen, sind meistens mit dem Zusatz: RT oder sonstige Features werden mit nem Update irgendwann nachgeliefert, gekennzeichnet.
Macht die Lust auf Day 1 Gaming (abseits der bugs) schon etwas zunichte..

Zurück
Oben