Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 PS4-Titel mit PS5-Upgrade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced
60 FPS Improved Visuals, High-Resolution Textures, Increased Draw Distance, Improved Anti-Aliasing, Enhanced Reflections, Advanced Lightning etc. Performance Mode, Fidelity Mode

Sony weiß eben am besten dass in absehbarer Zeit eh kaum einer ne PS5 haben wird... die haben also Zeit... :grins:

Aber im Ernst... finde das auch recht arm. Ich wollte sogar mit der PS4-Version erst warten weil ich fest davon ausgegangen bin dass da recht schnell ne PS5-Version kommt...
Wenigstens die Framelock auf 30FPS hätte man mal wegpatchen können... 60FPS würden mir bei dem Spiel sogar reichen.

Als Beispiel bei Assassin’s Creed oder No Mans Sky, wird ja von Audio visuellen Updates gesprochen, kann man das irgendwo vergleichsweise hören?

Als Beispiel mit einem YouTube Video wenn man jetzt mal Kopfhörer auf hat(Was ich mir eher nicht vorstellen kann) oder fällt das generell gar nicht so ins Gewicht dass man das spürbar merkt?

kann mir ja wenig drunter vorstellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Metro Exodus Enhanced

4K / 60FPS, 4K Textures Pack, Ray Traced Global Illumination (RTGI), Ray Traced Emissive Lighting, SSD Load Times
3D Audio, Haptic Feedback / DualSense

Zurück
Oben