Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 The Last of Us bestätigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon vorher wurde über ein PS4 "The Last of Us" Remake spekuliert, eine Panne im Sony Store scheint das Game endgültig zu bestätigen...

cncrso2rhjjvlv25i.jpg

"The Last of Us" räumte auf PS3 zahlreiche Preise ab. Details der PS4 Version sind noch nicht bekannt.

via
play3.de

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    152,7 KB · Aufrufe: 55
Scheiß Spammer hier. :nein::D

Tolle Nachricht, hat mich die ganze Zeit geärgert dass ich das Spiel noch nicht auf der PS3 gespielt hab und wegen Next Gen wohl auch nicht mehr zocken werde. Aber ne PS4 Version ist natürlich ein Traum und wird gekauft. :rock:

mhm, wobei ja anscheint der vollpreis bei current gen titeln um die 69€ liegt, während so welche neuauflagen wie nun tomb raider oder the last of us bis jetzt immer mit 59€ zu buche geschlagen haben.

bin ja mal auf die ersten screenshots gespannt. nur 1080p und 60 fps fänd ich ja etwas enttäuschend, gerade bei so einem großen titel. so oder so wird es wohl gekauft. muss ja auch noch den dlc nachholen.

mhm, wobei ja anscheint der vollpreis bei current gen titeln um die 69€ liegt, während so welche neuauflagen wie nun tomb raider oder the last of us bis jetzt immer mit 59€ zu buche geschlagen haben.

Gottseidank. 10€ weniger für ältere und relativ unaufwendig neuaufgelegte Spiele sind ja echte Schnäppchen.

Naja, was die Reseller veranschlagen ist natürlich wieder was anderes, aber im PSN kosten alle vollpreistitel von Sony "nur" 59,99€ :)

Deshalb könnte die Remastered Version bei Amazon und Co auch mehr als 59€ kosten.

wäre nur dran interessiert wenn, ebenso wie bei einem GTA 5 Port, richtig was an der Grafik geändert würde - also alles fernab von billiger FPS oder Pixelsteigerung, aber da sehe ich höchtens ein paar bessere Texturen. Alles andere wird vermutlich zu aufwändig sein.

Für Leute die es noch nicht kannten ist das natürlich klasse - eines der besten Spiele der letzten Gen.

Zurück
Oben