Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ps4 problem beim Sharen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huhu Leute.

Ich habe auf einer Internet Seite Battlefield 4 Premium für 15Euro gekauft.
Der Account auf dem das ganze sein soll wurde mir per E-mail geschickt. Also die E-mail und pw.
Ich habe dann meinen Hauptaccount auf Sekundär geschaltet und mich mit den neuen Account eingeloggt.
Beim neuen Benutzer erstellen fragen die ja immer ob man ihn als Primär nutzen will und ich sagte ja.
Dieses überprüfte ich auch und er war Primär.
Danach bin ich in die Libary gegangen da im Playstore alles auf Englisch ist denke ma wegen Us Acc und dort fand ich aber nichts.

Was mache ich falsch ?

Glaube den Hauptaccount brauchst du gar nicht auf sekundär schalten.

Klingt jedenfalls so, als sei das Spiel nicht gekauft. Andernfalls müsste es ja in der Bib auftauchen.

Der Acc ist ein Random Acc der sonst nicht benutzt wird.
Und wer versichert dir das? Bei so dubiosem accountsharing wird dir hier nicht wirklich jemand weiterhelfen können. Würde davon die Finger lassen.. BF4 ist bestimmt bald wieder für 8 Euro zu haben..

Aber wenn der plystore auf englisch ist, bist du noch mit dem us Account eingeloggt. Probiere sonst dich auszuloggen und mit deinem richtigen (sekundär) wieder einzuloggen

In der binliothek muss das doch zu finden sein, wenn nicht, geh mal direkt zum spiel und lad es dort runter, müsste doch ebenso klappen oder?

Zurück
Oben