Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Live Freez Problem beim einloggen!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huhu,

ich habe gestern den Game Room runtergeladen und als ich ihn starten wollte kam ein Freez.

Nach dem neustart der x360 und einloggen mit meinem Gamertag freez es nun immer.

(Habe mein Gamertag auf der Memory card um ihn an 2 Boxen zu benutzten und auf jedenfall bin an meine zweite Xbox 360 gegangen und dort geht es ohne probleme)

Hat jemmand eine lösung?

Säubere doch mal den Zwischenspeicher (Cache) auf der Festplatte. Speicher -> Festplatte -> Y (Geräteoptionen) -> Systemcache löschen

Unschön.

Hast du mal schon mal probiert, ob du dich ohne I-Net Verbindung (LAN-Kabel raus bzw. WLAN-Adpater ab) mit dem Profil anmelden kannst?

Ansonsten auch mal ohne Festplatte versuchen, ob das Profil von der Speicherkarte geladen werden kann. (Wenn du dabei eine Verbindung zu Live aufbauen willst, dann werden auf der SPeicherkarte 128MB freier Speicherplatz benötigt. Alternativ könntest du auch mal - sofern vorhanden - die HDD von der anderen Konsole verwenden.)

Dadurch sollte man den Fehler zumindest ein wenig eingrenzen können. Und vielleicht auch mal anders herum probieren: Die HDD der "Problemkonsole" mal an die andere Box anschließen und schauen, ob es damit geht.

Edit: Für mich als Klarstellung: Freezt es nur beim Gameroom oder generell beim Anmelden bei Xbox Live. Habe es als Letzteres verstanden.

Nur beim Anmelden mit meinem Gamertag Laruzo Profil, andere Profile gehen AT MP z.b.

Nun wollt ich Gamertag wiederherstellen und kurz vor dem Ende gab es ein Freez :wand:

Zurück
Oben