Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE PS4 PRO - Zufriedensheitumfrage

Wie zufrieden bist du mit deiner PS4 Pro ?

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH

Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Die Pro ist jetzt fast eine Woche auf dem Markt, wie zufrieden seit ihr mit ihr ?
Bitte nur antworten wenn ihr selbst eine Pro zuhause und sie schon mit ein paar games gefüttert habt,
alles andere wäre ja auch nur "Hörensagen".

Ich selbst bin sehr zufrieden mit ihr, zumal meine "alte PS4" ja rumgezickt hat und weil ich doch
positiv vom 4k upscaling überrascht bin.
Sogar das Dashboard sieht einiges schärfer aus und leiser als meine Launch-PS4 ist sie ausserdem noch.

Schade hat sie kein UHD Laufwerk, aber das wusste man ja vorher und kann man ihr auch nicht ankreiden.

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Upgrade. :headbang:

Nach einer woche so eine Umfrage:?

Was willst du da hören, oder was denkst du kommt dabei raus, bis jetzt kann man damit nicht wirklch zufrieden sein, es gibt ja kaum richtiges Zeug dafür.

Frag nochmal in 6 Monaten. Bin etwas entäuscht von der schlechten Vorbereitung seitens Sony, ich finde das man da durchaus mehr hätte machen können. Aber vllt. hatte ich auch einfach falsche Erwartungen.

Ich freu mich aber riesig auf Final Fantasy 15 und hoffe das das meine Erwartungen erüllt.

Normalerweise würde ich so eine Umfrage auch für unsinnig halten, aber Sony ist der einzige Konsolenhersteller, der mit seinen Konsolenrevisionen (s. PS3 Super Slim oder Vita-2000) gerne mal die Qualität zurückschraubt. Also ist das schon irgendwo gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin äusserst zufrieden! Was für eine Wucht diese saubere, flimmerfreie Grafik aus nächster Distanz auf einem 4K TV bestaunen zu können!
Endlich sind wir da angekommen, wovon ich bildtechnisch immer geträumt habe.

Auch für PSVR ist die Konsole ein enormer, zufriedenstellender Upgrade!

Dazu ist die Konsole noch äusserst ruhig.

Normalerweise würde ich so eine Umfrage auch für unsinnig halten, aber Sony ist der einzige Konsolenhersteller, der mit seinen Konsolenrevisionen (s. PS3 Super Slim oder Vita-2000) normalerweise die Qualität zurückschraubt. Also ist das schon irgendwo gerechtfertigt.

Ach so geht es um die Qualität der Konsole. Dann bin ich gar nicht zufrieden, bleibt sich Sony als treu.

Ob Sony oder nicht spielt bei mir soweit keine Rolle. Fakt ist, Sony bietet mir aktuell was ich mir erträumt habe.
Genau so freue ich mich auf die Scorpio, welche dann wohl auch zu meiner primären Konsole werden wird, wenn sie die Multis besser aussehen lässt.

Einzig die Technik zählt. Die Marke ist mir sowas von egal.

Ja, ist wie wenn man ASH oder STEEL liest, dann weis ich auch was zu erwarten ist ;)

Gibt die extreme und die andere extreme, manche fliegen voll auf Sony ab, und manche eben nicht:D

Und die anderen halt auf MS, aber sich eine Konsole zu kaufen um nur zu Haten ist ja schon Crazy like. Wenn die Pro in allen Punkten so schlecht ist und du MAL wieder entäuscht bist schick das teil zurück. Es gibt kein sinn das Schrott teil zu behalten :deal:

- Zu Laut
- schlechter Support
- Sony
- Schlechter Upscaler
- Miese Qualität
- Kein nach 0 Uhr Support
- Sony Deutschland
- Sony UK
- Sony

Kann ja völlig verstehen wenn jemand Negative Punkte hat,aber nur Negative?

Das Schlimnste an der sache ist das ich mich auch jedes mal auf die Troll scheisse von dir einlasse.

Zuletzt bearbeitet:
Und die anderen halt auf MS, aber sich eine Konsole zu kaufen um nur zu Haten ist ja schon Crazy like. Wenn die Pro in allen Punkten so schlecht ist und du MAL wieder entäuscht bist schick das teil zurück. Es gibt kein sinn das Schrott teil zu behalten :deal:

- Zu Laut
- schlechter Support
- Sony
- Schlechter Upscaler
- Miese Qualität
- Kein nach 0 Uhr Support

Kann ja völlig verstehen wenn jemand Negative Punkte hat,aber nur Negative?

Das Schlimnste an der sache ist das ich mich auch jedes mal auf die Troll scheisse von dir einlasse.
du hast Sony vegessen. Und achja, Sony sollte auch aufgeführt werden. Hab ich schon Sony erwähnt?

Zufrieden, denn ich habe bekommen, was ich erwartet habe. Keine Wunder, sondern bessere Grafik für meinen 4k-TV.

Sehr zufrieden kann ich laut Umfrage nicht sein, da meine (realistischen) Erwartungen auch nicht übertroffen wurden.

Kurz vorm Release hatte ich ja nochmal Zweifel ob die Pro lohnt, aber zum Glück hab ich zugeschlagen.
Bin sehr zufrieden - hat meine Erwartungen mehr als Erfüllt

Zurück
Oben