Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Normalerweise würde ich so eine Umfrage auch für unsinnig halten, aber Sony ist der einzige Konsolenhersteller, der mit seinen Konsolenrevisionen (s. PS3 Super Slim oder Vita-2000) normalerweise die Qualität zurückschraubt. Also ist das schon irgendwo gerechtfertigt.
ich hab nichts anders als das hier erwartet, als ich links gesehen hat, wer hier zuletzt gepostet hat
![]()
Ja, ist wie wenn man ASH oder STEEL liest, dann weis ich auch was zu erwarten ist
Gibt die extreme und die andere extreme, manche fliegen voll auf Sony ab, und manche eben nicht![]()

du hast Sony vegessen. Und achja, Sony sollte auch aufgeführt werden. Hab ich schon Sony erwähnt?Und die anderen halt auf MS, aber sich eine Konsole zu kaufen um nur zu Haten ist ja schon Crazy like. Wenn die Pro in allen Punkten so schlecht ist und du MAL wieder entäuscht bist schick das teil zurück. Es gibt kein sinn das Schrott teil zu behalten
- Zu Laut
- schlechter Support
- Sony
- Schlechter Upscaler
- Miese Qualität
- Kein nach 0 Uhr Support
Kann ja völlig verstehen wenn jemand Negative Punkte hat,aber nur Negative?
Das Schlimnste an der sache ist das ich mich auch jedes mal auf die Troll scheisse von dir einlasse.
du hast Sony vegessen. Und achja, Sony sollte auch aufgeführt werden. Hab ich schon Sony erwähnt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen