Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt unglaublich, wie es bei jeder News und jedem Thread, der nur ein klein bisschen was mit beiden Kisten zu tun hat, gleich wieder in Richtung Fanboy-Grabenkrieg und Console War geht...
Alles nur Marketing Bla bla.
Die PS4 wurde von der Xbox One in Sachen Verkäufe überholt und als Besiter von BEIDEN Konsolen kann ich das gut verstehen.
Das XBL vor allem ist dem PSN haushoch überlegen, abgesehen davon, dass selbst in meiner kurzen PS4-Zeit das PSN oft down war.
Ich hatte auch nicht das Gefühl dass er das sonderlich ernst meint
In unserem Provinz-Media Markt stehen PS4-Konsolen noch und nöcher. Abgesehen, von denen die in der Games-Abteilung aufgestapelt sind stehen im Stauraum unter sämtlichen Blu-ray-Film-Regalen PS4-Konsolen, PS4-Konsolen, PS4-Konsolen. Von daher denke ich, dass auch die Geldgeschenk-Bengel nach Weihnachten problemlos eine bekommen
So stimmt das auch nicht, in den letzten zwei Monaten, ist sie (XboxOne) in den USA/UK Verkaufascharts vor der PS4
gelegen.
Also wurde sie (PS4) weder in den weltweiten, noch in den totalen Verkaufscharts überholt, auch wurde das nicht durch
ein besseres Softwareangebot erreicht, vielmehr durch eine massive Preisreduktion.
passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich fände es immer noch spannend wenn die beiden (sony & Microsoft) ihre Kapazitäten mal bündeln würden um eine gemeinsame Hardware rauszubringen. und all dieses "bessere schatten nur auf der xbox, dafür auf der ps4 mehr 3d-gras" endlich aufhört. ich finds so kindisch.
Halte das aktuell auch nur für Marketing-Blabla. Bin mal auf 2015 gespannt. Durch die günstigen Spiele aus den Auslandstores, war die One mein diesjähriger Renner. Dieses Jahr war so günstig wie kein anderes
Echt unglaublich, wie es bei jeder News und jedem Thread, der nur ein klein bisschen was mit beiden Kisten zu tun hat, gleich wieder in Richtung Fanboy-Grabenkrieg und Console War geht...