Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Neue Playstation Hardware für Europa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, scheisse... naja aber so ein abgefilmtes Video ist ja noch nicht aller Tage abend. Das sind Dinge, die ein ausführlicher Testbericht besser rüberbringen kann.

Hmmm, aber wenn GTA V jetzt für Next-Gen kommt, kann ich eigentlich mal meine Xbox 360 verkaufen. Eigentlich hatte ich die nur noch für GTA V behalten. Ind die HD-DVDs die ich noch hab, bzw. die, die ich nicht missen möchte, gibts inzwischen auch als Grabbelkistenversion auf Blu-ray :)

GTA V für PS4 soll eine Xbox 360 Spielstand-Importfunktion haben. Wurde jedenfalls so von Rockstar auf E3 angekündigt. Also net gleich Save Game löschen, fallst das weiterverwenden willst.

Oh, stimmt, bezieht sich alles auf GTA Online

All new content and gameplay created since the launch of Grand Theft Auto Online, including an extensive array of new Jobs, an arsenal of new weapons, scores of new vehicles, new properties and player customizations will also be available for PS4, with much more to come. In addition, the current community of PS3 players, and Xbox 360 players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to the PS4 game.

playstation.blog

Bei den normalen Spielständen fang ich ja auch natürlich wieder von vorne an :) Ich kauf das dann doch nicht für Next-Gen um n bischen über den Highway zu tingeln :D

Also ich finde die weiße sieht aus wie medizinisches Equipment.
Die Geräte unterm TV müssen schwarz sein :grins:

EDIT:
Solche Formulierungen lassen wir aber zukünftig bitte!

JW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon USA aufgetaucht, aber noch keine Ankündigung vorhanden:

cp4xvn6laba49mxv1.jpg

dualshockers.com

Ich finde die Konsole in weiß auch todessexy.
Die hätte ich wirklich gerne. Mal sehen ob ich mir den Stress von wegen verkaufen und neue kaufen antue. Aber geil wäre es schon.

Vita TV ist eigtl dasselbe wie ne Vita nur eben für an den TV.

Remote Play funktioniert hier auch.
Schlafzimmer Vita TV -> Wohnzimmer PS4 -> PS4 Games im Schlafzimmer zocken

Is schon was bekannt, in was für nem Radius das funktionieren wird?
Der Controller muss doch sicher noch in der BT Reichweite der Konsole sein, oder?

Kollege hat mich nämlich heut gefragt, ob das dann auch über 1 oder 2 Stockwerke geht..
Ich hab, aus oben genannter Vermutung, mal Nein gesagt.

Is schon was bekannt, in was für nem Radius das funktionieren wird?
Der Controller muss doch sicher noch in der BT Reichweite der Konsole sein, oder?

Kollege hat mich nämlich heut gefragt, ob das dann auch über 1 oder 2 Stockwerke geht..
Ich hab, aus oben genannter Vermutung, mal Nein gesagt.

Da dann nur übers Internet. Was aber ne schnelle Leitung benötigt (Up und Download).
Controller ist egal der läuft über Vita TV und nicht der PS4.

Das mit dem Controller hab jetz in nem Video auch gehört, hab ich nich gewusst das sich das Pad mit dem PS TV Gerät verbindet.

Das mit dem über Internet vergeh ich jetz grad net.. (möglich das ich aufm Schlauch steh)

Das wird doch übers heimische Netzwerk gestreamt oder?
PS schickt die Daten über LAN/WLAN raus und PS TV empfängt es über LAN/WLAN.
Da geht doch nix nach draußen..da hättest doch Delay das es kracht..

Das mit dem Controller hab jetz in nem Video auch gehört, hab ich nich gewusst das sich das Pad mit dem PS TV Gerät verbindet.

Das mit dem über Internet vergeh ich jetz grad net.. (möglich das ich aufm Schlauch steh)

Das wird doch übers heimische Netzwerk gestreamt oder?
PS schickt die Daten über LAN/WLAN raus und PS TV empfängt es über LAN/WLAN.
Da geht doch nix nach draußen..da hättest doch Delay das es kracht..

Bei der Vita ist es so das PS4 und Vita sich direkt austauschen ohne was dazwischen.
Kein plan ob das auch über den Router selbst geht ohne Internet.

Zurück
Oben