JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ach, scheisse... naja aber so ein abgefilmtes Video ist ja noch nicht aller Tage abend. Das sind Dinge, die ein ausführlicher Testbericht besser rüberbringen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, scheisse... naja aber so ein abgefilmtes Video ist ja noch nicht aller Tage abend. Das sind Dinge, die ein ausführlicher Testbericht besser rüberbringen kann.
Hmmm, aber wenn GTA V jetzt für Next-Gen kommt, kann ich eigentlich mal meine Xbox 360 verkaufen. Eigentlich hatte ich die nur noch für GTA V behalten. Ind die HD-DVDs die ich noch hab, bzw. die, die ich nicht missen möchte, gibts inzwischen auch als Grabbelkistenversion auf Blu-ray![]()
All new content and gameplay created since the launch of Grand Theft Auto Online, including an extensive array of new Jobs, an arsenal of new weapons, scores of new vehicles, new properties and player customizations will also be available for PS4, with much more to come. In addition, the current community of PS3 players, and Xbox 360 players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to the PS4 game.

Vita TV ist eigtl dasselbe wie ne Vita nur eben für an den TV.
Remote Play funktioniert hier auch.
Schlafzimmer Vita TV -> Wohnzimmer PS4 -> PS4 Games im Schlafzimmer zocken
Is schon was bekannt, in was für nem Radius das funktionieren wird?
Der Controller muss doch sicher noch in der BT Reichweite der Konsole sein, oder?
Kollege hat mich nämlich heut gefragt, ob das dann auch über 1 oder 2 Stockwerke geht..
Ich hab, aus oben genannter Vermutung, mal Nein gesagt.
Das mit dem Controller hab jetz in nem Video auch gehört, hab ich nich gewusst das sich das Pad mit dem PS TV Gerät verbindet.
Das mit dem über Internet vergeh ich jetz grad net.. (möglich das ich aufm Schlauch steh)
Das wird doch übers heimische Netzwerk gestreamt oder?
PS schickt die Daten über LAN/WLAN raus und PS TV empfängt es über LAN/WLAN.
Da geht doch nix nach draußen..da hättest doch Delay das es kracht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen