Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Neue PlayStation 3 Bundles bei Amazon.co.uk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
Klick

Wegen der Garantie wird teils trotzdem immernoch via E-Mail versichert, dass man die Garantie auch in Deutschland einlösen kann. Hier kommt es auf den Sachbearbeiter an der die E-Mail beantwortet.

Oxblood schrieb:
Wie wär´s denn mal ohne Spiel, dafür mit HDMI-Kabel und das für 200-240 vielleicht :)

Wie wärs denn wenn Heidi Klum die Playse persönlich ausliefert
und diese nackt im heimischen Wohnzimmer vornübergebeugt
grad noch anschliesst !?
Natürlich muss Amazon & Co dann ja kein Porto bezahlen deshalb
könnte man an dem Bundle-Preis von 99,- ja grad noch das Porto kürzen
und Heidi unterstellen sie hätte den Wohnzimmerteppich versaut.

Am Ende gibts dann ne Gutschrift über 200,- :grins:

Nicht bös gemeint Oxblood aber es ist wahrlich schwer es allen recht
zu machen.

Sicherlich. Für mich persönlich ist die PS3 schlicht eine Zweitkonsole, was nicht daran liegt, daß ich die 360 besser fände, sondern daran, daß sie zuerst verfügbar war. Die ganzen Sekundärfunktionen der PS3, abseits vom reinen Videospielsystem-sein sind für mich vollkommen belanglos und nicht interessant. Und unter der Vorraussetzung sind mir die aktuellen Preise einfach viel zu teuer.
Daß das Ding sein Geld dennoch wert ist, stelle ich gar nicht in Frage, es ist eine viel könnende, im Vergleich zur 360 solide verarbeitete (was aber nicht zählt, da die PS3 nicht besser, sondern die 360 einfach nur gottverdammt grauenhaft schlechter verarbeitet ist als es Standart sein sollte und bisher auch immer war) Konsole, die ich mir sicher auch gekauft hätte, wäre sie zuerst rausgekommen. Aber so? Nah, zu teuer um sie mal eben so zu kaufen und für mehr als "eben so" hab ich kein Geld :D

Zurück
Oben