Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Lieferwarnung für Europa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scheiß Fanboy-Gehate hier :nein:

Das hat 2013 und 2014 das KT in Grund und Boden gerichtet.
Aber macht so weiter. Immer mehr User verlassen daher schon
das Forum.

Ich sehe Exklusivankündigungen am laufenden Band.
Sei es AAA, Japan oder Indie Zeug.

Das einzige wo sie hinken sind die Firmware Updates die bei MS monatlich kommen und bei Sony halt dann und wann mal und eben die Onlinetinfrastruktur die einfach mal nachgebessert gehört.

PSX etc gabs auch. Ich seh grad bei beiden nicht das die versuchen wollen auf der Stelle zu stehen. Im Gegenteil die nehmen sich gegenseitig sehr ernst.
was nützen ankündigungen?

TLG und Agent sind auch schon jahrzehnte in der warteschleife. einzig was zählt was ich kaufen kann und da sind die neuen konsolen eine einzige entäuschung . 80% nur remakes und wenn man was neues kommt ist es mittelmäßig, verbugt oder nicht spielbar.

Wann wurde Faultier eigentlich durch einen Troll ersetzt?
Der soll mal gehen und das alte Faultier wieder holen...

Troll?
Ich habe doch beide Konsolen und kenne daher Stärken und Schwächen von Beiden.
Wo bin ich also bitte ein Fanboy oder ein Troll?

Abgesehen davon kriegt man zur Zeit noch spielend eine PS4
auch damals mit dem DC-Bundle kein Problem und das habe ich
vlt. 2 Tage vor Release bestellt.

Daher kommt mir das eben wie Marketing bla bla vor, um den sinkenden
VK-Zahlen entgegenzuwirken.

Mich hat es damals schon nicht gejuckt (eher gewundert), dass sich die PS4
besser verkauft, weil für MICH das Software-Angebot auf der One deutlich
besser war, und es juckt mich auch heute nicht.

Ich mag nur eben nicht dieses Gequarke um künstliche Knappheit zu
erschaffen.

was nützen ankündigungen?

TLG und Agent sind auch schon jahrzehnte in der warteschleife. einzig was zählt was ich kaufen kann und da sind die neuen konsolen eine einzige entäuschung . 80% nur remakes und wenn man was neues kommt ist es mittelmäßig, verbugt oder nicht spielbar.

Ich hab Termine zu den Games auf die ich mich freue. Ich weiß das der größte Teil davon keine teure AAA Produktion ist die auf biegen und brechen veröffentlicht werden muss um den finanziellen verlust so gering wie möglich zu halten.

Ich kann nichts dafür wenn es Leute gibt die nur Müll kaufen der mit AAA beworben wird, nicht halb so gut wie indie entwicklungen sind sich jährlich drüber auskotzen aber trotzdem Day1 immer 60€ in den hals der Publisher werfen.

Ich mach mir keine sorgen um Persona 5, DQH, OPPW3, Ys, Disgaea 5.
Selbst um Bloodborne mach ich mir keinen Kopf weil mehr ruckeln als DS auf der PS3 kanns eh nicht. Und um meine Indies auf die ich mich freue brauch ich mir noch weniger nen Kopf machen weil wenns da mal nen größeres Problem gibt wird der eh behoben.

Zu TLG und Agent sag ich nur:
Zahlen checken und nicht übertreiben.
Final Fantasy Versus jetzt FFXV
Ich warte seit 2006 und nach 8 Jahren rückt ein Termin immer näher.

Agent und TLG wurden erst nen ganzes Stück später angekündigt.
Agent 2007 und TLG wurde 2009 angekündigt.

Soll halt endlich mal crossgaming für CoD, bf und Co geben, dann spielt jeder mit jedem auf der Konsole wo es ihm am besten gefällt. Ist halt aber leider nicht im Sinne der Hersteller :(

Zurück
Oben