Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Firmware Ausblick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine Erlaubnis bräuchte, um dir deine Ahnungslosigkeit offen zu legen.

Und da will mir gerade der Helfen der noch weniger Ahnung hat :lachweg:
@drizzt ok stier, hatte gedacht vielleicht hilft die der Share Button weiter aber wenn es daran nicht liegt ist es wohl ein Fehler. Ich hatte halt nie auf den Autospeicher geachtet sondern immer nach 15 Min den Button gedrückt und das Gameplay wurde gespeichert.

Du willst 78er Baujahr sein? Deine "Argumentation" ähnelt die einer kleinen Mimose.
Du schaffst es nicht das Problem aus dem Kontext des Satzes zu entnehmen und wiederholst gar deine Ahnungslosigkeit, aber mir wirfst du dann fehlende Ahnung vor? So blöd muss man erst mal sein.

Du willst 78er Baujahr sein? Deine "Argumentation" ähnelt die einer kleinen Mimose.
Du schaffst es nicht das Problem aus dem Kontext des Satzes zu entnehmen und wiederholst gar deine Ahnungslosigkeit, aber mir wirfst du dann fehlende Ahnung vor? So blöd muss man erst mal sein.
Ach lieber silbex, hättest du mal besser lesen können dann wüstest du das es mir um Automatisch Speichern und Manual ging, mehr nicht. Wenn du sonst ein Problem hast kannst du mir gerne eine PN schreiben oder wir können auch über den Partys Chat der PS4 Reden, du brauchst hier nicht den Dicken machen, geht auch normal :) Werde nun hier auch nicht weiter darauf eingehen.

btt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gar nicht von was anderem gesprochen haben, da du die Behauptung nach der Erklärung erneut aufgestellt hast. #Post 11 -> Erklärung, #Post 14 erneute Behauptung es würde funktionieren.

Aber ich lasse dir deine Flucht in die Behauptung du hättest das anders gemeint.

@drizzt ok stier, hatte gedacht vielleicht hilft die der Share Button weiter aber wenn es daran nicht liegt ist es wohl ein Fehler. Ich hatte halt nie auf den Autospeicher geachtet sondern immer nach 15 Min den Button gedrückt und das Gameplay wurde gespeichert.
Du musst auch auf nix achten.

Stell dir vor, du drückst ganz normal den Share-Button, weil du die letzten 15 Minuten speichern willst. Das Ergebnis ist aber, dass nicht die letzten 15 Minuten gespeichert wurden, sondern der Anfang deiner Zocksession. Das passiert mir auch sehr oft, genauso wie bei drizzt.
Da wird einfach der SPeicherbereich, in dem immer die letzten 15 Minuten liegen sollten, irgendwann nicht weiter überschrieben, sondern es bleibt einfach stehen.

EDIT: Und nein, es ging nicht um "manuell speichern". Auch drizzt redet von der Funktion, durch die die vergangenen 15 Minuten immer vorhanden sein sollten, wenn man den Share-Knopf drückt. Die Funktion ist nämlich fehlerbehaftet wie sonst was.

[
Du musst auch auf nix achten.

Stell dir vor, du drückst ganz normal den Share-Button, weil du die letzten 15 Minuten speichern willst. Das Ergebnis ist aber, dass nicht die letzten 15 Minuten gespeichert wurden, sondern der Anfang deiner Zocksession. Das passiert mir auch sehr oft, genauso wie bei drizzt.
Da wird einfach der SPeicherbereich, in dem immer die letzten 15 Minuten liegen sollten, irgendwann nicht weiter überschrieben, sondern es bleibt einfach stehen.

EDIT: Und nein, es ging nicht um "manuell speichern". Auch drizzt redet von der Funktion, durch die die vergangenen 15 Minuten immer vorhanden sein sollten, wenn man den Share-Knopf drückt. Die Funktion ist nämlich fehlerbehaftet wie sonst was.
Das ist natürlich Shit. Dann ist ja zu hoffen das dieser Fehler auch gleich im Firmware behoben wird.

Japs, das wäre toll... Hatte inzwischen so viele Fälle von "Geil, gleich mal ein Video machen... *klick* Shit, das ist doch schon ne Stunde her :wand: ", dass ich das nicht mehr an beiden Händen abzählen kann...

Leider noch kein Kommentar über Suspend/Resume. Darauf warte ich am meisten. Und bitte auf der PS4 dann auch vernünftig umgesetzt.

Vielleicht der Grund warum es noch nich da is/angekündigt wird.
Siehe Probleme mit der Aufnahmefunktion..

Wenn das nich sauber läuft, die Spieler sich aber drauf verlassen..könnte das ernst Probleme mit sich bringen.
Deshalb lieber warten und (hoffen) das es vernünftig kommt..

Ich wart ja auch drauf, so is es nich.. Bei der Vita nutz ich das Feature fast immer..

Du meinst dass Spiele nicht beendet werden, wenn man in den Bereitschaftsmodus wechselt? Falls ja, das geht mir auch aufn Sack.

Du meinst dass Spiele nicht beendet werden, wenn man in den Bereitschaftsmodus wechselt? Falls ja, das geht mir auch aufn Sack.

Jup, auf der Vita drückst du den Power-Knopf und das gesamte System schaltet innerhalb einer Sekunde ab. Beim nächsten Start geht es genau da weiter, wo man abgeschaltet hat.

Auf der One funktioniert das theoretisch, aber seit dem letzten FW-Update eher nicht mehr richtig. Und ohne Kinect ist das auch witzlos, da die Konsole ja kein automatisches Anmelden ohne Kinect hat.

Was ich ja nie verstanden habe ist das nach dem Start das Laufwerk erst mal 30sec. dreht, dann wenn ich das Spiel starte dreht es aber wieder und bei Fifa muss ich z.b. im Menü warten bis es fertig geladen hat, weil ich sonst nur noch 30fps habe. Und das was Zimti da ansprach wurde doch schon letztes Jahr bei der Vostellung als Feature verkauft, dachte eigentlich das wäre drin :?

Zurück
Oben