Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich weiß immer noch net wie ich da ein Bild vom stick hochladen kann.
Und ich weiß immer noch net wie ich da ein Bild vom stick hochladen kann.
Wasb das für ein quatsch wenn das nur für ein bestimmtes spiel gilt.![]()
Der Unterschied ist schon etwas größer. Die One hat eine Leiste wo zwei Games untereinander dargestellt werden, das macht die Leiste schon mal 50% kürzer.
Sortieren kann man nach zuletzt verwendet oder größe.
Wem das nicht reicht, der kann bis zu 40 Games, Apps oder Funktionen auf die Startseite pinnen und muss gar nicht mehr unter Spiele und Apps suchen.
Mal schauen wie das im neuen Dashboard gelöst ist.
Naaaaa ja...
...
Bei der PS4 ist es eine Leiste mit 15 (oder mehr) Spielen/Apps, danach kommt die Bibliothek, wo man alles in Rasterform hat.
Man kommt auf beiden Konsolen nicht drumherum, viel zu klicken und scrollen, wenn man etwas sucht, was man nicht kürzlich benutzt hat.
Aber vor diesem Problem steht man in jedem OS, wenn man mehr als 5 Anwendungen hat. Selbst unter iOS wird's mühsam, wenn man eine App auf der 6. Seite im Ordner unten links sucht. Wenn man noch weiss, was alles in den Ordnern ist...
Aber in +/- 10 bis 15 Sekunden hat man alles gefunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen