Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Firmware 3.0 Launch [Update 3]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wäre wahrscheinlich ein schweres. Die ps4 separat anstustecken. :d

Ist nocht so dass es mir nicht auch schon 10x passiert wäre weil ich nicht dran gedacht habe, passiert ist bislang aber nichts.

Beste funktion der ganzen ps4 mein ich. Außerdem würde mir der hinweis auf den sack gehen den ihr jedes mal bekommt. :Ugly:

Bei der Benutzeroberfläche der PS4 frage ich mich immer, was Sony sich dabei gedacht? Wo die sonst so kreativ sind, bieten sie hier fast 2 Jahre nach Release der Konsole eine Oberfläche, die den Eindruck erweckt, als wäre sie an einem halben Tag zusammengebastelt worden.
Könnten gerne mal ihre Kreativität spielen lassen und eine Generalüberholung anbieten.

Komme damit auch sehr gut klar. Sehr aufgeräumt und man findet alles schnell und einfach. Da braucht es am wenigsten eine Überarbeitung.

Bin auch zufrieden damit... schnell und übersichtlich... bis auf die fehlenden

ORDNER

Ich kann mittlerweile gefühlt 10 Kilometer nach rechts scrollen... das geht mir ultra auf den Zeiger... dass die da nicht mal etwas zur PS3 aufschließen können... die PS4 kam ja nicht erst gestern auf den Markt :wand:

(Ja, pil, man spielt immer nur ein paar Spiele, die sind vorne, von daher stört das gar nicht... :p )

Sicher hätt ich auch nix gegen ordner, ich hab auch nix gegen fullspeed download, das sind halt nur dinge die etwas zeit kosten.

Die ordner kommen schon mit dem nächsten update. Ich fänd ne suche fast gscheiter.

Ein digitales Rückgaberecht innerhalb von 2 Stunden nach installieren des Spiels, wäre mal ne super Sache. Das man mal ein game anzocken könnte und bei nicht gefallen auch wieder löschen kann. Ähnlich Google play store. Von mir aus auch ne Stunde antesten.

Soll(te) das nich ne Feature von PS Now (?) sein..

Irgendwas klingelt da, das mal auf irgend nem Event, noch vor PS4 Release, was in die Richtung gesagt wurde, das jedes Spiel anzockbar sein wird (irgendwann)..

Vielleicht weiß @Darko da was..

Hi @m1ke82 glaub verwechselst mit PS4 Share Play, wo man ja nicht das Game erst kaufen muß, sondern das vom Host anzocken kann..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben