Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Firmware 3.0 Launch [Update 3]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich sucht Sony für einen Betatest eher kritikfähige User. :cool:

Vergleich zwischen JPG und PNG. (PNG-Screens sind aber leider zu groß für den Upload im KT.)

Until Dawn™_20150902143448.jpg

uzvxhew7.png

@eape

Der Unterschied ist im direkten Vergleich wirklich gut sichtbar.

Für's Forum hoffe ich aber, dass die meisten User bei JPEG bleiben. Während das JPEG keine 200kb hat, kommt das PNG schon auf knappe 1,7MB. Mann kann sich vorstellen, was das für die Foren-Performance speziell auf mobilen Geräten bedeutet.

Ja, für das KT reicht JPEG imo vollkommen. Ist eher etwas für Wallpaper oder wenn man sich besonders viel Mühe im Photo Mode gegeben hat. Auf jeden Fall top, dass die Funktion nachgereicht wurde.

Mich wird hier niemand los. :cool:

In der Betatester-Community schreiben viele User, dass bei ihnen Spiele jetzt sehr häufig crashen oder sich gar nicht starten lassen. Gilt für Until Dawn, MGS V, Rocket League u.a. Sowohl physisch als auch digital. Sollte man also nicht unbedingt installieren, wenn man Angst hat Spielfortschritt zu verlieren.

Hab da weder Probleme mit dem Phone und erst recht nicht daheim.

Wenn Screenshots, dann auch bitte in geiler Qualität. Aber auch verständlich wenn man eine schlechte Leitung hat.

Dürfte aber die Minderheit sein denke ich oder?

Hab da weder Probleme mit dem Phone und erst recht nicht daheim.

Wenn Screenshots, dann auch bitte in geiler Qualität. Aber auch verständlich wenn man eine schlechte Leitung hat.

Dürfte aber die Minderheit sein denke ich oder?

Ich hab mit LTE ~16 bis 17Mbit und 750MB Volumenbegrenzung.

Selbst mit schnellem LTE leidet aber die Performance im Forum (was wohl nicht nur am Mobilgerät liegt), vor allem hat ein PNG aber einfach viel mehr Datenvolumen.

Zurück
Oben