Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 Firmware 3.0 Launch [Update 3]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich gerade, warum sich im NeoGAF alle auf die PNG Gameplay Screenshots freuen. Ist das irgendeine Quali Kiste?
Png sceenshots sind viel größer und verlustfrei komprimiert. Das steht aber gar nicht im text, das hat sony nebenbei erwähnt aber wahrscheinlich interessiert das ja eh keinen.

Edit: in deutschen text steht es, im ersten englischen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
10GB Speicher... jep... mehr als nötig! Das ist doch mal was sinnvolles, Sony! :dhoch:

Dieses Community-Dinges muss ich erst sehen... kann mir im Moment noch nicht wirklich was drunter vorstellen... wenn ich damit aber meine Freundesliste sortieren kann wär das super. Da weiß ich bei 80% nichtmal wer das ist... durch die tw. schwachsinnigen Nick-Names hab ich 0 Plan mehr... wenn ich da sortieren könnte (z.B. ne KT-Gruppe) wär das super.

Diesbezüglich würde ich gern Leute selbst umbenennen... so wie damals in ICQ... unabhängig vom jeweiligen Nickname möchte ich Leute so benennen wie ich sie kenne... seien es Foren-Nicks, Spitznamen oder gar Realnamen... aber das für jeden in der Liste individuell... dann würd ich mich endlich mal auskennen.

10GB Speicher... jep... mehr als nötig! Das ist doch mal was sinnvolles, Sony! :dhoch:

Dieses Community-Dinges muss ich erst sehen... kann mir im Moment noch nicht wirklich was drunter vorstellen... wenn ich damit aber meine Freundesliste sortieren kann wär das super. Da weiß ich bei 80% nichtmal wer das ist... durch die tw. schwachsinnigen Nick-Names hab ich 0 Plan mehr... wenn ich da sortieren könnte (z.B. ne KT-Gruppe) wär das super.

Diesbezüglich würde ich gern Leute selbst umbenennen... so wie damals in ICQ... unabhängig vom jeweiligen Nickname möchte ich Leute so benennen wie ich sie kenne... seien es Foren-Nicks, Spitznamen oder gar Realnamen... aber das für jeden in der Liste individuell... dann würd ich mich endlich mal auskennen.
Das Umbenennen wäre schon richtig Klasse. :dhoch:

Die Features brauche ich zum Zocken so dringend wie Schimmel in der Bude.

Alles für die Tonne und mMn unnötig. Wird PSN dadurch stabiler und besser? Nö!

Danke, weitermachen.

Habe mal kurz die Comments im PS Blog überflogen und da scheint auch niemand einen Invite bekommen zu haben. Entweder es gibt nur sehr wenig Tester oder die Einladungen wurden noch gar nicht verschickt.

das mit den .PNG screenshots lese ich ja jetzt erst. endlich sehen die ps4 screenshots zu den von der one nicht mehr wie schmutz aus.

DE, also habe mich über die EU Seite angemeldet.
Sind übrigens nur 250MB.

Community-Feature finde ich ganz cool. Sehr geil für's KT um Screens zu teilen oder Leute zum Zocken zu finden.

Man kann jetzt auch einstellen, welche Notifications eingeblendet werden und welche nicht. :)

EDIT: Screenshot-Notifications kann man allerdings anscheinend weiterhin nicht ausblenden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben