Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen zwar etwas über die Hardware aber sonst wissen wir gar nix. Keiner hat jemals die Grafik eines Ps4 Spieles gesehen.

Daher: um 24 Uhr wird es spannend

Vom Bild her könnte ich mich mit dem Controller wohl auch anfreunden. Sieht aus als würde der besser in der Hang liegen. Würde mir auf jeden Fall zusagen.

livehopep.jpg

http://www.vg247.com/2013/02/19/ps4-announcement-watch-live-here-tomorrow/

el_barto schrieb:
Nochmal: Mich als Zocker interessieren die Hardware-Specs nur nebenbei. Wichtig ist, was damit angestellt werden kann.
Und das werden wir eben heute nacht zum ersten Mal sehen, anstatt nur schwachsinnige TFLOP-Spekulationen anzustellen.

eben dass ist doch sonys problem. zeigen sie heute nacht spielegrafik auf heutigem pc niveau mit ultra einstellungen, überraschen sie niemanden und man bekommt das zu erwartende.

zeigen sie heute nach spiele auf luminous niveau, dann wäre es bombe!
man (bzw. ich) würde sich dann ganz sicher fragen ob das überhaupt realistisch ist. man kann sony bei solchen spielepräsentationen einfach nicht blind trauen. und schon sind wir nach der präsi so schlau wie vorher.

trailer und selbst live gameplay kann man leicht faken. hat ja zuletzt ubi gemacht, als sie demonstrativ far cry 3 mit nem ps3 pad auf der bühne gespielt haben und am ende sah selbst die pc version auf high schlechter aus. und ich gehe nicht davon aus, dass sie selbst auf die grandiose idee kamen mal einfach so eine überversion von far cry 3 mit dem ps3 pad zu spielen. ist ja auch sonst total verbeitet mit dem ps3 pad am pc zu spielen und da dann die ps3 buttons eingeblendet zu bekommen.

Obwohl man sagen muss: nicht jeder kennt die Grafik in Ultra High auf einem Pc. Ich zb nicht da ich schon seit Jahren nicht mehr Pc gespielt habe...Daher wäre selbst das wohl ein kurzer Wow Moment.

lüsterneLINDA schrieb:
el_barto schrieb:
Nochmal: Mich als Zocker interessieren die Hardware-Specs nur nebenbei. Wichtig ist, was damit angestellt werden kann.
Und das werden wir eben heute nacht zum ersten Mal sehen, anstatt nur schwachsinnige TFLOP-Spekulationen anzustellen.

eben dass ist doch sonys problem. zeigen sie heute nacht spielegrafik auf heutigem pc niveau mit ultra einstellungen, überraschen sie niemanden und man bekommt das zu erwartende.

zeigen sie heute nach spiele auf luminous niveau, dann wäre es bombe!
man (bzw. ich) würde sich dann ganz sicher fragen ob das überhaupt realistisch ist. man kann sony bei solchen spielepräsentationen einfach nicht blind trauen. und schon sind wir nach der präsi so schlau wie vorher.

Ich sehe das halt nicht so verkniffen wie du ;)

Ich lass mich heut abend überraschen und werd sicher nicht denken "pff, das kriegt doch ne GTX 670 locker hin). Ich freu mich, wenn ich sowas präsentiert bekomm.

Ist anscheinend für manche nicht mehr wirklich vorstellbar, aber ich hab mir halt meine kindliche Begeisterung für das Hobby bewahren können. Und das ist wohl auch einer der Gründe, wieso ich nach knapp 2,5 Jahrzehnten aktiver Zockerei noch so einen riesigen Spaß daran hab.

Hier tun sich ja Abgründe auf. :D Wie nüchtern und sachlich hier manche sind/bleiben. :nein:

Ich bin heiß wie Frittenfett! Epische Nacht wird das, egal was kommt.
WdkrQ.gif
WdkrQ.gif

Bullit3006 schrieb:
Ich werd jetzt auch langsam richtig heiss drauf.
Hauptsache die Live Streams laufen stabil....

Hauptsache der KT-Server bleibt stabil!!

Ich muss für den Fall der Fälle gleich mal schauen, ob mir noch mein Passwort bei AreaGames einfällt :ugly:

Kann diesen MOment, wenn wieder Videospielgeschichte geschrieben wird nicht ohne meine Community hier erleben :traurig:

Also, merkt euch: Notfallplan, falls das Forum abkackt: AreaGames. :deal:

Obwohl... Wenn wir da mit 50 Leuten einfallen, kackt der Server doch bestimmt auch ab... Die haben aus Kostengründen doch bestimmt auf nen 486er downgegradet, weil der normalerweise als Server reicht :ugly:

Hibbelig bin ich mittlerweile auch. Und ich hab Urlaub, kann die PK also entspannt schauen.
Meine Freundin hat mich zwar eben ziemlich schief angeschaut, als ich ihr sagte, was ich heute Nacht vorhabe, aber egal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben