Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 Camera - Wer holt sie sich?

PS4 Camera - Wer holt sie sich?

• Ja

Stimmen: 9 17,3%
  • Nein

Stimmen: 19 36,5%
  • Vielleicht später

Stimmen: 24 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nope, wobei mich das konzept bislang mehr überzeugt als das von ms, die konnten mir bis heute nicht so lustige sachen zeigen wie sony mit ihrem playroom. aber ich brauchs einfach nicht, ich will nur normal zocken.

Im Moment denk ich nicht, dass ich das Ding brauchen werd. Aber wer weiß, irgendwann gibts vllt. ein Feature, das mich heiß drauf macht. Da denk ich aber nicht an Bewegungssteuerung und Spracherkennung, sondern eher an die reine Kamerafunktionalität. Bewegungssteuerung ala Kinect ist für mich nicht interessant und wirds auch nie werden und Spracherkennung würd ich erst einsetzen, wenn die Trefferquote der Erkennung in Richtung 100% konvergiert. Und selbst dann nur in speziellen Situationen, wenn ich grade keinen Controller in der Hand hab, z.B. beim Film schauen.

Ein recht starkes Argument wär z.B., wenn sich hier bei einem Spiel regelmäßige KT-Runden zusammenfinden und viele davon ne Cam haben. Gegen Leute zu zocken und ihnen dabei ins Gesicht schauen zu können oder selbst hämisch grinsend noch ne Runde zu gewinnen, hat schon was :D

Die Trefferquote bei den Sprachbefehlen liegt laut diversen Tests bei nahezu 100%. Allerdings ist das Repertoire zum Launch an Befehlen auch nicht sonderlich hoch.

Aber ok, die Liste wird sicher stetig vergrössert und die Technik funktioniert bereits.

Ne, erst einmal sicher nicht. Ich verstehe auch die Leute nicht, die jetzt wegen Playroom doch zugreifen wollen. Alle wettern gegen Kinect, Fuchtelkram und Casualmist, dann kommt ein.. äh.. Ding, das die drei Punkte vereint und plötzlich freuen sich alle einige Monster auf dem Bildschirm herumzuscheuchen. :ugly:

Ne, erst einmal sicher nicht. Ich verstehe auch die Leute nicht, die jetzt wegen Playroom doch zugreifen wollen. Alle wettern gegen Kinect, Fuchtelkram und Casualmist, dann kommt ein.. äh.. Ding, das die drei Punkte vereint und plötzlich freuen sich alle einige Monster auf dem Bildschirm herumzuscheuchen. :ugly:

Es ist doch von Sony! Also von Gamern, für Gamer!

Sollte doch langsam mal klar sein :nein:

Für Playroom will ich die nicht.
Ich brauch die fürs streamen. Schon bescheuert zu streamen ohne sich zu zeigen.

Nur 60€ zahl ich dann auch nicht für die Kamera die ich aktuell für sonnst nix nutzen würde.

Ich schau mir erstmal an wie sich das alles entwickelt, zudem muss der Geldbeutel auch erstmal wieder gefüllt werden.
Für mich also zum Launch keine Cam, für die Zukunft ist die Anschaffung aber durchaus möglich.

ursprünglich bin ich davon ausgegangen sie sowieso über das Killzone Bundle zu bekommen und hatte mich mit dem Gedanken eigentlich schon angefreundet, da mich das ganze grad was Streaming angeht wirklich interessiert. Jetzt bin ich schon über die nackte PS4 froh und werde mir die Cam sicherlich später günstig zulegen ... viele werden nach Auslieferung des Killzone Bundles sicher auch auf ebay landen ;)

Ein recht starkes Argument wär z.B., wenn sich hier bei einem Spiel regelmäßige KT-Runden zusammenfinden und viele davon ne Cam haben. Gegen Leute zu zocken und ihnen dabei ins Gesicht schauen zu können oder selbst hämisch grinsend noch ne Runde zu gewinnen, hat schon was :D

Das stell ich mir auch sehr witzig vor, so als kleine Fenster in den Winkeln des TV oder so :D Dann könnt ihr immer mit mir prosten wenn ich mir ne Flasche Bier aufmach :D

edit: hab auch das KZ Bundle und werd sie daher bekommen.

Zurück
Oben