Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://playfront.de/playstation4-bundle-the-witcher3-project/

Wem die aktuellen PS4 Bundle von Amazon.de nicht ganz zusagen, der sollte mal wieder einen Blick zu Amazon.co.uk riskieren, die derzeit einen echten Knaller Deal haben.

Hier bekommt ihr aktuell die PlayStation 4 (500GB) inkl. The Witcher 3: Wild Hunt, Project CARS und The Last of Us Remastered oder The Order: 1886, plus drei Monate Playstation Plus für gerade einmal 413 EUR. Dazu alle gewünschten Produkte in den Warenkorb packen und den Bestellvorgang abschließen. Der korrekte Preis inkl. Versandkosten wird dann am Ende angezeigt. Die PlayStation 4 kann wahlweise in schwarz oder weiß geordert werden.

Ihr müsst die Produkte direkt von Amazon UK erwerben und nicht über einen Dritthändler. Das PlayStation Plus Abo wird dem Ganzen automatisch hinzugefügt. Zudem ist eine Kreditkarte für den Einkauf notwendig.
Mega heißer deal.

Wie ist das mit dem Umtausch. Kann ich mich dann auch an Amazon.de wenden wenn was ist?
Sind 3 games die ich eh mal wollte also ~120€ die so oder so geflossen währen ist dann für die Hardware selbst nur noch ~260.

Auf jedenfall ist the witcher und last of us die UK version und somit wohl nicht deutsch spielbar. Project cars hingegen schon.

[Lokal] Mediamarkt Münster Wiedereröffnung

cz6ezttpt8dxz0sik.jpg

mydealz.de

Morgen bei Media Markt im laden und online

Ps4 mit 1 Controller + batman arkham Knight für 395€

Zurück
Oben