Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lalala, DW8E erscheint auch für den PC, PS4 ade, lalala, es gibt kein gutes PS4-Angebot *mit geschlossenen Augen Finger in die Ohren drück* lalala, ich weiß von nix

die ist doch schon daaa.
Dafür ist bis Ende Januar keine Zeit und dann ist noch weniger Zeit, also muss die PS4 weiter warten
Dafür ist bis Ende Januar keine Zeit und dann ist noch weniger Zeit, also muss die PS4 weiter warten![]()

Keinen Platz, nicht weiß, zu viel Kamera, keine Zeit, ich weiß von nichts *pfeif*. Weihnachtssale ick hör' dir trapsen.
Edit: @.hack alle genannten Titel wären nicht in meiner Einkaufs- oder Spieleliste![]()
PS4 wird angeschafft, das steht fest. Nur das wann ist noch so eine Frage.
Liegen ja auch noch Final Fantasy X, Dragon Quest VIII, Project Zero II + III, Shadow of Memories sowie Eternal Sonata ungespielt(!) herumachja Dark Souls II wurde bisher auch nur installiert
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen