Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich warte immer noch auf Hermes , wenn die dann morgen wieder zu der selben Zeit kommen gehts wieder zurück zur Niederlassung :fp:
Hatte dort angerufen und die meinten wenn ich will das die das bei einem Hermesshop abgeben wäre es erst am Montag möglich :fp:
Wenn ichs morgen nicht da habe werde ich mir das Bundle im Geschäft kaufen und zukünftig jeder Bestellung mit Hermes aus dem Weg gehen.

Dann darfst du aber bei amazon nie mehr was bestellen, weil du es nie sagen kannst, ob es mit DHL oder Hermes kommt
Und ich warte immer noch auf Hermes , wenn die dann morgen wieder zu der selben Zeit kommen gehts wieder zurück zur Niederlassung :fp:
Hatte dort angerufen und die meinten wenn ich will das die das bei einem Hermesshop abgeben wäre es erst am Montag möglich :fp:
Wenn ichs morgen nicht da habe werde ich mir das Bundle im Geschäft kaufen und zukünftig jeder Bestellung mit Hermes aus dem Weg gehen.

ct842t0t2bwb9bx6t.jpg

gamestop.de

"Die Bundle-Aktion (PS4 #DRIVECLUB Bundle + COD Advanced Warfare) gilt nur in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur bis zum 06.11.2014. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie."

Zurück
Oben