Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, komme grad vom Saturn. Der Mitarbeiter wollte mit dem Preis wie erwartet nicht runtergehen. Zwar bestätigte er mir, dass redcoon mittlerweile zu Saturn gehöre, er aber nur mit Preisen in Läden näherer Umgebung oder mit dem Onlineshop von Media Markt oder Saturn gleichziehen könne. Andere Online Shops gingen sowieso nicht...?! Auch auf Nachfrage ob er denn wenigstens mit dem Amazon Angebot für die PS4 inkl Knack, Infamous und Killzone mitginge (Amazon 449, Saturn 479 €) verneinte er dies. Hab dort allerdings kürzlich noch 2 BluRay Serienstaffeln zum deutlich günstigeren Amazon-Preis bekommen.

Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech mit dem Mitarbeiter gehabt. Schade um meinen noch vorhandenen 200€ Gutschein bei Saturn. Hab mir die PS4 jetzt bei ebay-redcoon bestellt.
Gruß flo

The Last of Us Bundle nur 399€ + 5€ Strafe dafür in Deutschland zu leben.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00L198DGW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00L198DGW&linkCode=as2&tag=charts-21[/ama]

War hier grade mal in bottrop auf nem großen Trödelmarkt. Kann man in Sachen ps4 ja komplett vergessen. Wenn es mal spiele gab, dann viel zu teuer. Selbst knack noch 35€, das war das günstigste. Unfassbar. Tomb raider definitive edition 45 Euro, gebraucht. Gibst im store für 29,99€
Lohnt sich also nicht. Für ps3 dagegen schon.

crh771uq9i6yd02bq.jpg

marktkauf.de

Zurück
Oben