Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ne Versandbestätigung von Saturn Online bekommen. Da hab ich ne PS4 bestellt als der Shop buggy war und trotz leerem Lager alle fleißig ordern konnten. Da kam später nen "Mea Culpa", laut dessen automatisch storniert würde, wenn man sich nicht nochmal zurückmelde und eine längere Wartezeit in Kauf nehmen wolle. Ich hab mich nicht geregt. Und jetzt liefern die trotzdem. Dann hab ich bald 3 Konsolen hier stehen? xD

Schön wenn n Kumpel zu Besuch ist, der seit Monaten eine PS4 in den leeren Verkaufsregalen sucht
und bei dir stehen die Dinger wie die Zinnsoldaten im Rack :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du verstehst falsch. Ich habe bisher keine PS4, lediglich 3 Bestellungen offen (2 von denen ich wusste ^^).

Ob und wann Amazon und AmazonFR die bestellten Bundles liefern, weiß ich nicht. Beide stehen noch auf "Versandtermin unbekannt" und werden auch gecancelt, wenn das Gerät von Saturn da ist. Ich bin ja nicht Uli Hoeneß.. ;))

Da es in dem anderen Thread ja eigentlich fehl am Platz ist hier nochmal:

Amazon England hat ps4 Bundles mit infamous oder Black flag für ca 466€ auf Lager und verschickt auch nach Deutschland.

Nur das Stromkabel muss man sich für dt Steckdosen separat kaufen. Kostenpunkt unter fünf Euro

Man könnte das Bundle woanders im Bestfall 20-25 Euro günstiger bekommen. Da es das Bundle sonst aber nirgendwo gibt, kommt man so auf den Preis heraus, als hätte man die PS4 + Spiel zur UVP gekauft. Was an sich ja jetzt nicht so schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte das Bundle woanders im Bestfall 20-25 Euro günstiger bekommen. Da es das Bundle sonst aber nirgendwo gibt, kommt man so auf den Preis heraus, als hätte man die PS3 + Spiel zur UVP gekauft. Was an sich ja jetzt nicht so schlecht ist.

Äh, Nein?

Konsole €190 + €60 für ein Game sind = €250

Da sind die €466 schon wesentlich drüber!

meine ist noch immer im status

"preparing dispatch"

:/

soll eigentlich donnerstag / freitag ankommen. hoffe das schaffen die - hab freitag frei :)

@Mondknallschlumpf: du hast doch auch bestellt oder? wie sieht es bei dir aus?

@ all: noch 1 bundle mit infamous ist da :P

Zurück
Oben