Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Buy-Now-button.jpg

Jo hab ich bekommen. Zum Release von Infamous sollte das ja dann kommen, aber in der Bestellübersicht steht immer noch "kein Datum". Wenn die Sendung unangekündigt raus geht wärs auch dämlich, weil ich das normale Infamous Bundle bei Amazon FR auch vorbestellt habe, als es kurz verfügbar war. Ich will keine zweite PS4. ^^

Jetzt wo dus sagst habe ich nochmal nachgelesen.

Der Versand des Artikels 'PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous Second Son' erfolgt voraussichtlich bis spätestens 16. April 2014. Über das genaue Lieferdatum informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Well, shit. Dann mal auf die Franzosen hoffen. :lol:

Jetzt wo dus sagst habe ich nochmal nachgelesen.

Well, shit. Dann mal auf die Franzosen hoffen. :lol:

die mail hab ich auch bekommen aber ein paar stunden später ist noch ne mail gekommen :

Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son"

nur wann der Erscheinungstag sein soll Weiß ich nicht :ugly: hab das bündle storniert und die nackte Konsole kommt morgen

Gerade ne Versandbestätigung von Saturn Online bekommen. Da hab ich ne PS4 bestellt als der Shop buggy war und trotz leerem Lager alle fleißig ordern konnten. Da kam später nen "Mea Culpa", laut dessen automatisch storniert würde, wenn man sich nicht nochmal zurückmelde und eine längere Wartezeit in Kauf nehmen wolle. Ich hab mich nicht geregt. Und jetzt liefern die trotzdem. Dann hab ich bald 3 Konsolen hier stehen? xD

Zurück
Oben