Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 PS3 oder 360?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst die Arcadegames der 360 nicht mit den AAA-Titeln von Nintendo vergleichen. Zwischen einem Super Mario Galaxy und einem Arcadegame liegen nicht Welten, sondern ganze Galaxien.
Bei Jump'n Runs wird außerdem sowieso nicht "gefuchtelt".

Klar leider hat die Wii nicht nur AAA Titel zu bieten ;)
Und für einen Gelegenheitsspieler sind die 800 Points Titel verschmerzbarer als 50€ Titel.

DaMeep schrieb:
Das ging aber schnell , ich dachte es dauert länger bis wir an den punkt kommen das die Wii nur fuchtelzeug für den MP ist :roll:

Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten. Jeder sieht in der Wii was anderes.

Ich weiß echt nicht, wie man auf die Idee kommen kann hier eine 360 zu empfehlen. Er hat sein Profil geschildert, und damit sollte für alle hier klar sein was das beste für ihn ist: Wii oder vllt eine PS3.
Alles andere ist nur "meine Konsole ist die beste"-Gerede, sorry. Und wenn man sich anschaut, welche Konsole ich besitze, dann kann man davon ausgehen dass ich eben weiß dass die 360 nicht die optimale Konsole für ihn wäre. Sie wäre auch gut, nur eben gibt es zwei bessere Alternativen ;)

Wenn ihm Bluray egal ist, klar die 360. Wenn ihm Grafik auch noch egal ist, die Wii.

Allerdings sollte er sich dann einfach mal ne Xbox 1 nen Cube oder ne PS2 für kleines ersteigern.

Naja ich nehme an dass er sowas besitzt ansonsten würde er in so einem Forum nicht aktiv sein.

Ich würd dir auch die Wii empfehlen, falls du gerne Filme siehst und keinen Blu-Ray Player hast vl eine PS3.

Wii, aber dann mit Component Kabel. Mein Bruder hat auch so einen Riesen TV mit Wii, für mich wäre das nichts.

Sonst die PS3, weil es mmn das universellere Gerät ist. Unbedingt Trigger Aufsätze für's PS3 Pad dazubestellen.

Zurück
Oben