Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ps3 erkennt tv nicht Hilfe!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Abend also habe ein großes Problem meine ps3 slim erkennt meinen Panasonic tv nicht mehr habe schon alles probiert und auf jeden anderen tv läuft die ps3 einwandfrei hoffe schnell auf Antwort :)

hi, ist das ein Röhren TV oder HDTV?

Bei Röhren TV mit SCART verbinden, die PS3 muß aus sein und dann den Einschaltknopf solange gedrückt halten, bis Piepsignal kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ein HDTV :)
Also es ist so das es auf jeden tv geht nur nicht auf Panasonic tv Geräte ...das mit dem einschaltknopf habe ich Gefühlte 1000 mal schon probiert da kommt dann immer verfügbares HDMI Kabel gefunden dann trücke ich X - zum bestetigen und ab da ist dann nur noch ein schwarzes Bild :/

PS3 sollte aktuelle Firmware haben (Firmware 4.80 - kannste notfalls im Scart Modus upgraden), aber auch dein HDTV. Bei vielen HDTVs kann man Firmware des HDTV upgraden. Hab ich gerade wieder am Wochenende bei meinen Eltern gemacht.

Guckst mal nach der Modellnummer deines HDTVs (falls nicht irgendwo im Menue ersichtlich, oftmals ist Schild auf Rückwand). Dann bei Panasonic auf den Support Seiten. Oftmals wird das dann per USB-Stick installiert, falls dein HDTV noch kein WLAN hat.

Ja Verbindung über Scart geht und der sky risiver über HDMI geht auch also alles perfekt nur er nimmt irgendwie die ps3 nicht an

Am Anfang ging das dann könnte ich 2-3 Wochen zocken aber dann hat es angefangen das das Bild anfängt zu flackern und dann war auf einmal garkein Bild mehr

Also an der ps3 ist es installiert am tv noch nicht aber ich habe noch einen HDTV Von Grundig da geht es auch habe da aber nie was aktualisiert oder sonstiges kann es sein das es von tv zu tv unterschiedlich ist ?

Und wenn ich die neue Firmware vom tv auf den tv spiele kann das dann mein Problem lösen ?

Weil der sky über HDMI Geht ja auch einwandfrei ?

Sry das ich so viel frage hab echt Nicht viel Ahnung davon xD

Zurück
Oben