BAZONG 11. November 2009 #41 Mondknallschlumpf schrieb: Also teilweise frage ich mich echt, wie einige Leute ihre Daumen auf den Sticks liegen haben . Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich mit dem ersten Gelenk. Aber diese Leute lenken ein Fahrrad wohl auch mit den Ellbogen
Mondknallschlumpf schrieb: Also teilweise frage ich mich echt, wie einige Leute ihre Daumen auf den Sticks liegen haben . Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich mit dem ersten Gelenk. Aber diese Leute lenken ein Fahrrad wohl auch mit den Ellbogen
C crazy 11. November 2009 #42 BAZONG schrieb: Mondknallschlumpf schrieb: Also teilweise frage ich mich echt, wie einige Leute ihre Daumen auf den Sticks liegen haben . Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich mit dem ersten Gelenk. Aber diese Leute lenken ein Fahrrad wohl auch mit den Ellbogen Zum Vergrößern anklicken.... Nö mit der spitze vom daumen spiele ich nicht. Mitte daumen etwa. damit ich auch beim weit kippen immer noch genügend "grip" habe.
BAZONG schrieb: Mondknallschlumpf schrieb: Also teilweise frage ich mich echt, wie einige Leute ihre Daumen auf den Sticks liegen haben . Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich mit dem ersten Gelenk. Aber diese Leute lenken ein Fahrrad wohl auch mit den Ellbogen Zum Vergrößern anklicken.... Nö mit der spitze vom daumen spiele ich nicht. Mitte daumen etwa. damit ich auch beim weit kippen immer noch genügend "grip" habe.