Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 80 GB für um 329€ / + LBP um 339€ Conrad Electronic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita denk an die vielen Stunden die du mit der box schon Spaß hattest!

komm!

Die Psblöd kan dir doch gar nix bieten!

Lass es!

lass es!

Lass das schöne geld liber in deine Freundin wandern!

Evin schrieb:
TU ES! TU ES! TU ES!

:D

Der_Geächtete schrieb:
Dita denk an die vielen Stunden die du mit der box schon Spaß hattest!

komm!

Die Psblöd kan dir doch gar nix bieten!

Lass es!

lass es!

Lass das schöne geld liber in deine Freundin wandern!

ich will nen BR Player.... aber für ein paar Euros mehr bekomm ich ne Ps3.... ODER kennt jemand nen BR Player für 150 der wirklich verdammt gut ist...

hypnose.gif

Du willst eine PS3 kaufen!

Wirklich nen tolles Stück Technik! Ist zwar etwas lauter als ein Stand Alone Player. Aber bei weitem nicht so drastisch dass es stören würde. Als 360 Zocker wirst dus sowieso kaum wahr nehmen. Nur Gametechnisch wirst du als alter 360 Zocker schnell merken dass dir eine Konsole gereicht hätte. Aber als Multimediagerät ist sie einfach toll.

Mich wundern nur dein plötzlichen Gedanken zum Kauf im Zusammenhang damit dass du demnächst das Geld für September einsammeln willst....:grins:

Mandos schrieb:
Wirklich nen tolles Stück Technik! Ist zwar etwas lauter als ein Stand Alone Player. Aber bei weitem nicht so drastisch dass es stören würde. Als 360 Zocker wirst dus sowieso kaum wahr nehmen. Nur Gametechnisch wirst du als alter 360 Zocker schnell merken dass dir eine Konsole gereicht hätte. Aber als Multimediagerät ist sie einfach toll.

Mich wundern nur dein plötzlichen Gedanken zum Kauf im Zusammenhang damit dass du demnächst das Geld für September einsammeln willst....:grins:

verdammt....

nene.. Ich wollte mir eigentlich ne 2. Living Colour holen.
Und dann hab ich mir überlegt nen BR Player zu kaufen. ma schauen... ich schlaf ma ne Nacht drüber.

Dita666 schrieb:
Und dann hab ich mir überlegt nen BR Player zu kaufen. ma schauen... ich schlaf ma ne Nacht drüber.

Für Blu-ray und Multimedia allein lohnt sich eine PS3 definitiv nicht. Da muß man schon Interesse an Games haben.

Bzgl. Standalone BD-Player, der Sony S350 und Samsung BD P 1500 liegen ja schon zwischen 150-180€. Beide haben aber Nachfolger. Der Sony S360 kommt gerade frisch auf Markt und liegt preislich noch über 200€, der Samsung BD-P 1600 hat halt Haken, das viele sagen der wäre nicht ganz leise. Panasonic renoviert gerade auch seine Flotte. Die sind preislich aber etwas teurer. Willst Richtung WI-FI, da mußt leider noch einiges obendrauf legen. Dürfte sich aber auch schnell einpendeln.

Darko schrieb:
Dita666 schrieb:

Für Blu-ray und Multimedia allein lohnt sich eine PS3 definitiv nicht. Da muß man schon Interesse an Games haben.

Bzgl. Standalone BD-Player, der Sony S350 und Samsung BD P 1500 liegen ja schon zwischen 150-180€. Beide haben aber Nachfolger. Der Sony S360 kommt gerade frisch auf Markt und liegt preislich noch über 200€, der Samsung BD-P 1600 hat halt Haken, das viele sagen der wäre nicht ganz leise. Panasonic renoviert gerade auch seine Flotte. Die sind preislich aber etwas teurer. Willst Richtung WI-FI, da mußt leider noch einiges obendrauf legen. Dürfte sich aber auch schnell einpendeln.

ähh... natürlich möchte ich auch zocken.. ach egal... ich galube morgen abend werde ich nen Karton auspacken.. von Sony...

Schlag zu!
Die exklusiv Spiele sind inzwischen sehr günstig zu bekommen und es werden ja noch einige dazu kommen.
Und hol dir wirklich unbedingt diese Geo Trigger dazu, ohne fehlt das Gefühl einer neuen Konsole.

Falls du noch eine Entscheidungshilfe brauchst: MGS4 ist so gut das sich allein dafür die Anschaffung lohnt.

Genau so: :rock: es Rockt

Ah watt! Denk nur an Killzone 2, inFamous, Little Big Planet, MGS4, Uncharted, Resistance, Ratched & Clank, usw...

Und dann Uncharted 2, God of War III, GT5, Heavy Rain, usw... :)

Zurück
Oben