G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
TU ES! TU ES! TU ES!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:TU ES! TU ES! TU ES!
Der_Geächtete schrieb:Dita denk an die vielen Stunden die du mit der box schon Spaß hattest!
komm!
Die Psblöd kan dir doch gar nix bieten!
Lass es!
lass es!
Lass das schöne geld liber in deine Freundin wandern!
Schweig KetzerDer_Geächtete schrieb:http://www.amazon.de/Samsung-BD-P-1600-Player-Wifi-Ready/dp/B001UNNQ3O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245605983&sr=8-3



Der_Geächtete schrieb:http://www.amazon.de/Samsung-BD-P-1600-Player-Wifi-Ready/dp/B001UNNQ3O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245605983&sr=8-3

Mandos schrieb:Wirklich nen tolles Stück Technik! Ist zwar etwas lauter als ein Stand Alone Player. Aber bei weitem nicht so drastisch dass es stören würde. Als 360 Zocker wirst dus sowieso kaum wahr nehmen. Nur Gametechnisch wirst du als alter 360 Zocker schnell merken dass dir eine Konsole gereicht hätte. Aber als Multimediagerät ist sie einfach toll.
Mich wundern nur dein plötzlichen Gedanken zum Kauf im Zusammenhang damit dass du demnächst das Geld für September einsammeln willst....![]()
Dita666 schrieb:nene.. Ich wollte mir eigentlich ne 2. Living Colour holen.
Und dann hab ich mir überlegt nen BR Player zu kaufen. ma schauen... ich schlaf ma ne Nacht drüber.
Darko schrieb:Dita666 schrieb:nene.. Ich wollte mir eigentlich ne 2. Living Colour holen.
Und dann hab ich mir überlegt nen BR Player zu kaufen. ma schauen... ich schlaf ma ne Nacht drüber.
Für Blu-ray und Multimedia allein lohnt sich eine PS3 definitiv nicht. Da muß man schon Interesse an Games haben.
Bzgl. Standalone BD-Player, der Sony S350 und Samsung BD P 1500 liegen ja schon zwischen 150-180€. Beide haben aber Nachfolger. Der Sony S360 kommt gerade frisch auf Markt und liegt preislich noch über 200€, der Samsung BD-P 1600 hat halt Haken, das viele sagen der wäre nicht ganz leise. Panasonic renoviert gerade auch seine Flotte. Die sind preislich aber etwas teurer. Willst Richtung WI-FI, da mußt leider noch einiges obendrauf legen. Dürfte sich aber auch schnell einpendeln.
es Rocktähh... natürlich möchte ich auch zocken.. ach egal... ich galube morgen abend werde ich nen Karton auspacken.. von Sony...
Dita666 schrieb:ähh... natürlich möchte ich auch zocken.. ach egal... ich galube morgen abend werde ich nen Karton auspacken.. von Sony...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen