Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 - 320GB - nicht mehr für 149.- Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Hab mir auch schon ein paar Spiele ausgeguckt:

Uncharted 3, Killzone 3, Resistance 3, InFamous 2, Gran Turismo 5 und Ico & Shadow of the Colossus Collection

Uncharted 2 kann man glaub noch gut vor Uncharted 3 zocken, Heavy Rain (!) nicht vergessen.

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich die PS3 schon mal für paar Monate hatte. Da habe ich die folgenden Spiele gespielt:

Uncharted 1+2, Killzone 2, Resistance 2, Metal Gear Solid 4, God of War 3, Heavy Rain, alle Ratchet & Clank, Demon's Souls, Wipeout HD, inFamous, Ninja Gaiden Sigma 2, Motorstorm: Pacific Rift

Ich hoffe, dass ich keins vergessen habe. Wenn mir jemand noch den einen oder anderen Exklusivtitel empfehlen kann. :)

So viele gute Exklusivtitel hat die PS3 IMO auch nicht. Uncharted Serie ist ganz gut (ich mag sie aber nicht), auch die God of War Serie. Aber besonders die Shooter sind nicht sonderlich besser, als die Multiplattformshooter. Auch sowas wie Motorstorm würde man sich wohl nicht kaufen, wenn es kein Exklusivtitel wäre. War davon sehr enttäuscht.

Die PS3 hat immerhin für viele Genrefans ihre Exklusivtitel.

Ico & Shadow of the Colossus muss jeder PS3 Besitzer gespielt haben.

Mir haben Uncharted und God of War auch am besten gefallen. Motorstorm fand ich ebenfalls nicht so toll.

Heavenly Sword habe ich notiert.

Am meisten freue ich mich nun auf Uncharted 3 und auf Ico & SotC. Außerdem bin ich (als Forza-Fan) gespannt, wie sich Gran Turismo 5 schlägt.

Wie ist denn die Yakuza-Reihe?

Yakuza-Reihe? Kaufen und zwar angefangen mit den PS2 Teilen. :deal:
GT5 war bei meiner PS3 dabei. 10 min gespielt und danach nie wieder. Da bleibe ich lieber bei Forza. :D

Ich glaub das erste was ich mir hole ist das hier:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002IXUSN6/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=08RP8NJRRE9WW0CRWNMB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

:ulgy:

Was ich mir wohl im Lauf der Zeit holen oder leihen werde:

Uncharted 1-3
Killzone 2,3
God of War 3 + GoW 1,2 HD
Heavy Rain
inFamous 1,2
Yakuza 4
Ico & Shadow of the Colossus

da steht könnte ich. hab das selbst noch nie gemacht und da es nur noch 3 mal geht weiß man ja nie wann die ps3 mal abraucht und ich das dann selber brauch. außerdem hättet ihr dan zugriff auf alle meine downloads:staun:

Zurück
Oben