Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 - 320GB - nicht mehr für 149.- Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo ,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung vom 05.03.2012 mit der Bestellnummer: heute an den Paketdienst / Spediteur übergeben haben.

:hurra:
 
Sry wegen Triplepost

Also Konsole wäre angekommen, wenn jemand daheim gewesen wäre. Muss ich morgen bei der Post abholen und die 149€ + 2€ Nachnahme zahlen. Kanns noch immer nicht glauben :D
 
Zurück
Oben