Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 - 320GB - nicht mehr für 149.- Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zugfahrt

März 6, 2012 um 5:50 pm

So, Leute. Um mal Klarheit zu schaffen, habe ich mich bisschen bei der HTM GmbH durchtelefoniert.

Also der Stand ist jetzt so: Die PS3 werden auf jeden Fall ausgeliefert. Jedoch gibt es nicht genug, weshalb die 2. Charge erst in den nächsten 14 Tage eintrifft.


Sie konnte mir jedoch nicht sagen, ob ich auch dabei bin. (Bestellt um 20:53 Uhr per Kreditkarte).

Auf jeden Fall kommt noch eine Infomail (wann kA) und die Versandmails sollen bis Donnerstag raus sein.

Das ist jetzt ernst gemeint, wer es mir nicht glaubt, solls mir nicht glauben. Auf jeden Fall hieß es, dass sie ausgeliefert werden und HTM (denen gehört getgoods und HoH) bereits eine Nachlieferung organisiert haben.

Ich weiß selbst auch noch nicht, ob ich es glauben soll. Cool wäre es auf jeden Fall schon! :)

zitieren

http://www.mydealz.de/19099/preisfehler-sony-ps3-320gb-bei-hoh-und-getgoods-fuer-149e/#comments


Wäre wirklich geil wenn das stimmen würde :headbang: :headbang:
 
Feine Sache von Hoh.de

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Artikel Sony PlayStation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B).

Auf Grund eines technischen Defekts, kam es bei der Erfassung der Bestellungen zu Problemen. Die Anzahl der Bestellungen überschreitet leider die derzeit verfügbare Menge.

Selbstverständlich arbeiten unsere Einkäufer bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich die benötigte Stückzahl von unseren Zulieferern zu erhalten.

Um die Kundenbestellungen nicht zurückweisen zu müssen, bitten wir jedoch um Verständnis, dass bei fortbestehendem Interesse an dem Artikel Ihrerseits die Anlieferung der neuen Ware im Einzelfall bis zu 14 Tage dauern kann.



Sollten Sie auf Grund der Lieferzeit eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.
 
Mal schauen was dann auch tatsächlich auf der Rechnung steht. :ugly:
Sind die eigentlich verpflichtet das Produkt zu dem Preis zu verkaufen, wenn es in einem Online-Shop zu einem Fehler gekommen ist?
 
dmnk schrieb:
Feine Sache von Hoh.de

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Artikel Sony PlayStation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B).

Auf Grund eines technischen Defekts, kam es bei der Erfassung der Bestellungen zu Problemen. Die Anzahl der Bestellungen überschreitet leider die derzeit verfügbare Menge.

Selbstverständlich arbeiten unsere Einkäufer bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich die benötigte Stückzahl von unseren Zulieferern zu erhalten.

Um die Kundenbestellungen nicht zurückweisen zu müssen, bitten wir jedoch um Verständnis, dass bei fortbestehendem Interesse an dem Artikel Ihrerseits die Anlieferung der neuen Ware im Einzelfall bis zu 14 Tage dauern kann.



Sollten Sie auf Grund der Lieferzeit eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.

Hab die E-Mail auch gerade bekommen. Bei dem Preis kann ich locker 14 Tage warten.

Nachtrag: Ich finde es super, dass der Shop die Bestellungen nicht einfach storniert, was sie locker machen könnten, sondern sich vielmehr noch darum bemüht Nachschub zu beschaffen. :dhoch:
 
:headbang: :headbang: :headbang:

Werde in Zukunft öfters mal bei hoh.de vorbeischauen, super Aktion :dhoch:

Ich habe 2 Stück bestellt, eine für das zweite Kinderzimmer und eine als Ersatz, für unter 300.- = Wahnsinn :hurra:
 
Guten Tag!

Ich habe am 05.03. unter Benutzung eines Gastaccounts eine Bestellung bei Ihnen getätigt. Der Bestellvorgang wurde komplett mit folgendem Text abgeschlossen:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei hoh.de!
Wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung per eMail geschickt.
Wir empfehlen die unten aufgeführte Bestellbestätigung auszudrucken.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail von Ihnen bekommen. Habe ich mich eventuell bei der Eingabe meiner Emailadresse vertippt? Ich bitte Sie den Vorgang zu überprüfen und die Bestätigung sowie die Daten zur Zahlungsabwicklung ggf noachmals an oben genannte Emailadresse zu schicken.
MfG,
Da unbelieveable Freqmaster


Mal schauen ob noch was passiert :kaffee:
 
Zurück
Oben