G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
2171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:dann bekomm ich demnächst hoffentlich auch ne mail
Zugfahrt
März 6, 2012 um 5:50 pm
So, Leute. Um mal Klarheit zu schaffen, habe ich mich bisschen bei der HTM GmbH durchtelefoniert.
Also der Stand ist jetzt so: Die PS3 werden auf jeden Fall ausgeliefert. Jedoch gibt es nicht genug, weshalb die 2. Charge erst in den nächsten 14 Tage eintrifft.
Sie konnte mir jedoch nicht sagen, ob ich auch dabei bin. (Bestellt um 20:53 Uhr per Kreditkarte).
Auf jeden Fall kommt noch eine Infomail (wann kA) und die Versandmails sollen bis Donnerstag raus sein.
Das ist jetzt ernst gemeint, wer es mir nicht glaubt, solls mir nicht glauben. Auf jeden Fall hieß es, dass sie ausgeliefert werden und HTM (denen gehört getgoods und HoH) bereits eine Nachlieferung organisiert haben.
Ich weiß selbst auch noch nicht, ob ich es glauben soll. Cool wäre es auf jeden Fall schon!

Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Artikel Sony PlayStation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B).
Auf Grund eines technischen Defekts, kam es bei der Erfassung der Bestellungen zu Problemen. Die Anzahl der Bestellungen überschreitet leider die derzeit verfügbare Menge.
Selbstverständlich arbeiten unsere Einkäufer bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich die benötigte Stückzahl von unseren Zulieferern zu erhalten.
Um die Kundenbestellungen nicht zurückweisen zu müssen, bitten wir jedoch um Verständnis, dass bei fortbestehendem Interesse an dem Artikel Ihrerseits die Anlieferung der neuen Ware im Einzelfall bis zu 14 Tage dauern kann.
Sollten Sie auf Grund der Lieferzeit eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.

dmnk schrieb:Feine Sache von Hoh.de
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Artikel Sony PlayStation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B).
Auf Grund eines technischen Defekts, kam es bei der Erfassung der Bestellungen zu Problemen. Die Anzahl der Bestellungen überschreitet leider die derzeit verfügbare Menge.
Selbstverständlich arbeiten unsere Einkäufer bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich die benötigte Stückzahl von unseren Zulieferern zu erhalten.
Um die Kundenbestellungen nicht zurückweisen zu müssen, bitten wir jedoch um Verständnis, dass bei fortbestehendem Interesse an dem Artikel Ihrerseits die Anlieferung der neuen Ware im Einzelfall bis zu 14 Tage dauern kann.
Sollten Sie auf Grund der Lieferzeit eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.

Frequenzberater schrieb:Hab ja meinen vollen Namen angegeben. Die können ja kontrollieren ob ich wirklich bestellt habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen