Kann es sein das ab den 04. März Killzone für ein paar Tage umsonst spielen kann?
Client Download geht schon jetzt.
Die Gratis MP Woche geht ne Woche ab morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein das ab den 04. März Killzone für ein paar Tage umsonst spielen kann?
Ab wann ist es denn jetzt gratis?
Beim letzten Mal ging der Singleplayer nicht, runtergeladen hatte ich den aber. Aber auch der MP lohnt IMO nicht, ich finds total öde.Der hat mich beim Download sogar gefragt ob ich erst den MP oder SP Part installieren will.
Also auch Singleplayer Kampagne?
Mal kucken.

Schon wieder zerschossene Savefiles?
BF4 konnte ich deshalb bis jetzt noch nicht die Kampagne weiterspielen, auch mit Onlinespeicher nicht, da die Savegames immer verschwinden.
Das ist alles echt armselig![]()
Heute jemand bei Dead Nation dabei?
Hab den Abend über Zeit!
Willkommen im Club. So wars bei mir auch (TR)l
Wenn autoupload des Saves deaktiviert wird, kann dies nicht passieren. Ansonsten wird natürlich auch die beschädigte Datei hochgeladen.
Dies ist mir ganz am Anfang einmal passiert. Danach Autoupload ausgeschaltet. Habe dann über Wochen Multiplayer und Singleplayer abwechselnd gespielt und das Game platiniert. Mit dem Save hatte ich nie wieder ein Problem.
In der Verwaltung der Save Files kann über die Options Taste der Autoupload für jeden einzelnen Save eingestellt werden.
Das scheint ja echt ein übler Fehler auf Systemebene zu sein, wenn sie es nicht schaffen sowas elementar wichtiges nach 4 Monaten zu beheben... da fragt man sich echt ob es überhaupt möglich ist...denn ich gehe mal davon aus, dass die Kapazitäten momentan auch darauf ausgerichtet werden und das Problem demnach eigentlich mittlerweile hätte gelöst sein müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen