Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe, dass wenigstens heute gute Sonderangebote kommen. Im US Store gab es gestern noch mehr Persona und so. Und im deutschen Blog meinte der Sony-Typ zu mir, dass einige Vita-Angebote vielleicht zu uns rüberschwappen in den Wochen.

Isses denn in der EU schon da?
Laut GAF ist das übrigens total buggy. Online Coop funzt nicht, stürzt ab, Save Files werden zerschossen....
Man kann diese Gen nicht mehr zum Release zocken :nein:

Schon wieder zerschossene Savefiles? :nein:
BF4 konnte ich deshalb bis jetzt noch nicht die Kampagne weiterspielen, auch mit Onlinespeicher nicht, da die Savegames immer verschwinden.

Das ist alles echt armselig :tip:

Leider :heul:
Bh7LraKIAAASu0V.jpg:large

Das scheint ja echt ein übler Fehler auf Systemebene zu sein, wenn sie es nicht schaffen sowas elementar wichtiges nach 4 Monaten zu beheben... da fragt man sich echt ob es überhaupt möglich ist...denn ich gehe mal davon aus, dass die Kapazitäten momentan auch darauf ausgerichtet werden und das Problem demnach eigentlich mittlerweile hätte gelöst sein müssen.

l
Schon wieder zerschossene Savefiles? :nein:
BF4 konnte ich deshalb bis jetzt noch nicht die Kampagne weiterspielen, auch mit Onlinespeicher nicht, da die Savegames immer verschwinden.

Das ist alles echt armselig :tip:

Wenn autoupload des Saves deaktiviert wird, kann dies nicht passieren. Ansonsten wird natürlich auch die beschädigte Datei hochgeladen.
Dies ist mir ganz am Anfang einmal passiert. Danach Autoupload ausgeschaltet. Habe dann über Wochen Multiplayer und Singleplayer abwechselnd gespielt und das Game platiniert. Mit dem Save hatte ich nie wieder ein Problem.

In der Verwaltung der Save Files kann über die Options Taste der Autoupload für jeden einzelnen Save eingestellt werden.

l

Wenn autoupload des Saves deaktiviert wird, kann dies nicht passieren. Ansonsten wird natürlich auch die beschädigte Datei hochgeladen.
Dies ist mir ganz am Anfang einmal passiert. Danach Autoupload ausgeschaltet. Habe dann über Wochen Multiplayer und Singleplayer abwechselnd gespielt und das Game platiniert. Mit dem Save hatte ich nie wieder ein Problem.

In der Verwaltung der Save Files kann über die Options Taste der Autoupload für jeden einzelnen Save eingestellt werden.
Willkommen im Club. So wars bei mir auch (TR)
Seitdem is das auto. Cloudsafe-Feature ausgeschalten..

Wenn das bei dem Spiel wieder vorkommt mit den Savegames..SUPER!

Das scheint ja echt ein übler Fehler auf Systemebene zu sein, wenn sie es nicht schaffen sowas elementar wichtiges nach 4 Monaten zu beheben... da fragt man sich echt ob es überhaupt möglich ist...denn ich gehe mal davon aus, dass die Kapazitäten momentan auch darauf ausgerichtet werden und das Problem demnach eigentlich mittlerweile hätte gelöst sein müssen.

Das Schlimme is, ich glaub nich dran das da die Kapazitäten bei Sony drauf ausgerichtet sind. Sonst wär da doch schon lang was gegangen. Wie du sagst, es sind jetzt 4 Monate.

Zurück
Oben