el_barto
I command thee, kneel!
Wenn, dann unvollständigNicht richtig aber Dowie hat es bereits klargestellt.
Aber schön, dass du es nochmal aufgreifst, obwohl Dow das schon erledigt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann unvollständigNicht richtig aber Dowie hat es bereits klargestellt.
Frag halt weil ich noch keine PS4 habe (vorbestellt) und ich ungern für Outlast nachher zahlen würde wäre es wohl sinnvoll sich jetzt schon bei PSPlus anzumelden und das Game zu reservieren?!?

Ich editiere nicht nachträglich, ich steh auch zu meinen Fehlern.Hättest deinen Beitrag ja editieren können.
Für mich bleibt die Info falsch und nicht unvollständig. Bist doch sonst immer so gewissenhaft.![]()

Chill mal alter, hab doch kein Plan wann das ist, dachte das geht ab 10 Uhr online.Is das Storeupdate da? Nein
Nur Geduld, das kommt schon..

hat und man es im Ausland kaufen muss.Ich mein im Store sind irgendwo 14 Tage kostenlos ?! Bin mir aber nicht mehr sicherGibt es irgendwo einen kostenlosen Probemonat für PS + oder liegt sowas auch mal Spielen bei und jemand braucht diesen Code zufällig nicht (mehr)?![]()
Ich mein im Store sind irgendwo 14 Tage kostenlos ?! Bin mir aber nicht mehr sicher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen