Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hättest deinen Beitrag ja editieren können. :p

Für mich bleibt die Info falsch und nicht unvollständig. Bist doch sonst immer so gewissenhaft. :grins:
Ich editiere nicht nachträglich, ich steh auch zu meinen Fehlern.
Dow hats ja schon ergänzt, daher sah ich keinen Handlungsbedarf.

Aber schön für dich, dass du mal wieder Wadenbeißen musst :grins:
Hauptsache gestänkert, was? :p

Das ist Fakt und hat mit stänkern nichts zu tun.
Aber anscheinend ist es Dir unangenehm das ich dich darauf aufmerksam gemacht habe.

Wenn Du nicht nachträglich editierst, dann hättest Du ja auf Dowies Post reagieren können.
Weiß nicht warum Du nun die Schuld bei mir suchst. Anscheinend stehst Du nicht zu deinen Fehlern. Zumindest nicht von alleine. :D

Du hast den Grund zur Richtigstellung geliefert. Auch einem el_barto passieren mal Fehler. Fand ich auch überhaupt nicht Wild und habe kein Kriegsbeil ausgepackt sondern es nur kurz klargestellt, also das was Du ja auch machst wenn Dir was auffällt.

Aber wenn Du nicht das letzte Wort hast, dann fehlt Dir anscheinend was.
Ich bin nicht pissig oder sonst was, warum Du den schwarzen Peter aber nun mir in die Schuhe schieben willst, erschließt sich mir nicht.

Hab ich doch gar nicht, hab das nur mal so raus posaunt, weißt schon, Chillen und so. :grins:

Ist jetzt aber schon auf meiner Festplatte und wird am späten Abend mal angezockt und ich hoffe es ist wirklich so gut wie einige hier meinen, das Game kostet übrigens 18,99€ falls man es nicht wie ich im PS+ Kostenlos bekommen:headbang: hat und man es im Ausland kaufen muss.

über die suche kann man das spiel schon finden und laden
arguing_candy.png

Zurück
Oben