Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heißt das, dass man Diablo 4 dann immer laden Kann, solang man das geringste plus Abo hat?

also auch wenn es mal wieder vom Katalog entfernt wird?

Ich versteh das so, dass alles im geringsten Abo IMMER ladbar ist, sobald ich jetzt auf „kaufen“ klicke und die Spiele, die nur mit dem Extra Abo markiert sind, so wie im Game pass kommen und gehen.

Das sind die normalen monatlichen Spiele. Die kannste immer spielen, solange du das Abo hast.
Die haben nichts mit dem Katalog zu tun, auf den man zugriff hat bei den teureren Abos, wo Spiele immer hinzugefügt und entfernt werden

Ok dann hab ich das System nun verstanden und kann demnach die Prioritäten setzen, dass ich die Games auf dem Extra Bereich zuerst zocke, ehe sie wieder verschwinden, und die monatlichen hinten anstelle

PS Plus Extra im Juli 2025
  • Cyberpunk 2077 – PS5, PS4 (ab 9. Juli 2025)
  • Abiotic Factor – PS5 (ab 22. Juli 2025)
  • Banishers: Ghosts of New Eden – PS5
  • Bluey: The Videogame – PS5, PS4
  • Planet Zoo – PS5
  • Risk of Rain 2 – PS5, PS4
  • Tropico 6 – PS5, PS4
  • New World: Aeternum – PS5
PS Plus Premium im Juli 2025
  • Twisted Metal 3 – PS5, PS4
  • Twisted Metal 4 – PS5, PS4

Fliegen im August (19.08) aus PS+ Extra/Premium:

• Bugsnax
  • Naruto To Boruto: Shinobi Striker
  • Ride 5
  • Star Wars Jedi: Survivor
  • Sword Art Online: Alycization
  • Sword Art Online: Fatal Bullet
  • Sword Art Online: Hollow Realization
  • Sword Art Online: Last Recollection
  • Sword Art Online: Lost Song
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • TopSpin 2K25
  • UFC 5
  • Vacation Simulator: Back to Job
  • Wild Hearts

Ich mache heute mal ein bisschen den
@Darko :D:p;)

Sony mal wieder im (verspäteten) Kopiermodus...:D

https://job-boards.greenhouse.io/sonyinteractiveentertainmentglobal/jobs/5587289004

"Reporting to the Vice President, Commercial Management as Senior Director of Multiplatform & Account Management, you will play a critical leadership role in shaping and executing the global commercial strategy for PlayStation Studios software titles across all digital platforms beyond PlayStation hardware, including Steam, Epic Games Store, Xbox, Nintendo, and mobile."

IMG_8934.jpeg

Sehr gut, Lies of P nämlich im Sale verpasst..

Oh, cool, Lies of Pi! Ist ja leider nicht mehr im Game Pass und durch den neuen easy Schwierigkeitsgrad habe ich Lust drauf. Sollte jedes Soulslike als alternative Möglichkeit, die nicht das reguläre Spielerlebnis beeinflusst, haben!
Dass man einen leichteren Schwierigkeitsgrad bei solchen Spielen auswählen kann, ist doch genau das, was ich will. Das sollten sie auch bei Wuchang: Fallen Feathers nachreichen, das wäre ein Traum. Da braucht mir auch keiner immer mit der Mär zu kommen, man würde dadurch das Spiel kaputtmachen. Es betrifft doch diejenigen gar nicht, die es auf schwer spielen wollen.

Meinetwegen könnten sie einen leichteren Schwierigkeitsgrad bei solchen Spielen auch immer erst später nachreichen, das wäre mir egal. Hauptsache, sie ermöglichen damit mehr Leuten, solche Spiele zu genießen. Eine größere Spielerschaft kann doch nur im Interesse der Entwickler sein.

P. Lies of P.
Nicht Pi

triggered.gif

Mit Schwierigkeitsgraden kann man sich diese Art von Spielen eigentlich direkt sparen. Damit nimmt man dem Genre eigentlich 98% von dem, was das Genre ausmacht. Dann hätte man daraus auch direkt irgendein Action Game machen können, welches wenigstens besser erzählt und inszeniert wird, bei dem man nicht 90% der Story im Beschreibungen immer findet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben