Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, cool, Lies of Pi! Ist ja leider nicht mehr im Game Pass und durch den neuen easy Schwierigkeitsgrad habe ich Lust drauf. Sollte jedes Soulslike als alternative Möglichkeit, die nicht das reguläre Spielerlebnis beeinflusst, haben!
Dass man einen leichteren Schwierigkeitsgrad bei solchen Spielen auswählen kann, ist doch genau das, was ich will. Das sollten sie auch bei Wuchang: Fallen Feathers nachreichen, das wäre ein Traum. Da braucht mir auch keiner immer mit der Mär zu kommen, man würde dadurch das Spiel kaputtmachen. Es betrifft doch diejenigen gar nicht, die es auf schwer spielen wollen.Oh, cool, Lies of Pi! Ist ja leider nicht mehr im Game Pass und durch den neuen easy Schwierigkeitsgrad habe ich Lust drauf. Sollte jedes Soulslike als alternative Möglichkeit, die nicht das reguläre Spielerlebnis beeinflusst, haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen