Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

InFamous Second Son würde ich mir direkt wieder holen. Das war und ist ein geiles Game.

Freaking amazing?
Als ich das vor paar monaten spielen wollte hab ich nach ner stunde es wieder gelöscht. Die Texturen waren teilweise mega der Matsch und die Auflösung auf'm 4k TV auch unscharf und am flimmern

Also es sah ansonsten für das Alter durchaus nicht schlecht aus. Aber allein die teilsweise extrem matschigen Texturen oder halt die erkennbare niedrigere Auflösung...wie kann man sowas nicht sehen. Zocken diese Leute auf 24" 1080p Monitore mit der Ps5 oder wat :D

Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Until Dawn (PS4) ist ja in PS+ Extra enthalten. Das neue Remake hingegen ist im Hintergrundsbild zu sehen und in der Rubrik "monthly"..

IMG_7893.jpeg

Solange man da keinen anpassbaren Schwierigkeitsgrad einbaut (das neue Doom war da mal ganz vorbildlich), würde ich das nicht einmal umsonst spielen wollen. Das brauche ich gar nicht erst zu testen.

PS+ Extra/Premium

FBC: Firebreak | PS5
Battlefield 2042 | PS4, PS5
Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2 | PS5
theHunter: Call of the Wild | PS4
We Love Katamari Reroll + Royal Reverie | PS4, PS5
Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes | PS4, PS5
Train Sim World 5 | PS4, PS5
Endless Dungeon | PS4, PS5

Premium:
Deus Ex: The Conspiracy | PS4, PS5

Wenn Spiele wieder aus dem Katalog genommen werden, wie wie weit im Vorfeld wird das in der Regel angekündigt?

Und gibt’s da als PS+ Abonnent dann die Möglichkeit, dass man die Spiele noch vergünstigt erwirbt?

das sickert meist ein paar Wochen vorher durch, welche Games PS+ verlassen. Ich glaub offizielle Seite gibts da nicht.

diesen Monat u.a.

After Us
Inscryption
Rogue Legacy 2
Monster Hunter Rise
Kayak VR: Mirage (Premium)
AVICII Invector

via eurogamer

speziellen Rabatt haben die meist nicht.

Bei 1st Party Playstation Studio Games wird meist spekuliert, ob dann nicht eh ein Remaster vor der Tür steht. Wie aktuell bei InFamous und Resistance. Das blöde ist auch, Games die in PS+ mal waren, kannste nicht auf das Remaster upgraden. z.B. Days Gone für 10€

Zurück
Oben