Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass Dir nix erzählen, das ist schon sehr ok.LBP3 ist nicht gut?![]()
Hat es keinen ? Du kannst doch andere spieler rufen wie bei dark souls ..oder etwa nicht?Ich vergess ständig dass Nioh Coop hat. Ja dann macht das durchaus Sinn.![]()
Jo hat einen. Wie gesagt, es war mir nur total entfallen das es ihn gibt.Hat es keinen ? Du kannst doch andere spieler rufen wie bei dark souls ..oder etwa nicht?
Wo graben die eigentlich diesen Vita schrott aus?
Da sollte man meinen, jetzt wo sie die Vita eh schon quasi getötet haben, könnten sie wenigstens den wenigen Besitzern mal was gutes tun. Die Vita hat so viele gute Spiele und die Hauen seit einiger zeit nur noch Mist raus.
Hmm vermutlich gab es schon so gut wie alle Vita Titeln bei PS+Am Anfang waren die Vita Titel auch durchaus gut. Auch ab und zu ist noch was gutes dabei. Aber die letzten Monate war das echt unterirdisch (in meinen Augen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen