Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch. Aber es gelassen, weil es Schrott ist.

Not A Hero ist aber ein sehr gutes Spiel. Hat leider null Aufmerksamkeit bekommen, aber ich hoffe, dass sich das jetzt ändert. Wahrscheinlich aber mal wieder Perlen vor die Säue.

Das schlimmste an LBP3 waren die bugs. Ich fahre eigentlich nie beim zocken aus der Haut, aber bei dem Spiel bin ich explodiert aufgrund der bugs...Keine Ahnung wie gut das mittlerweile gepatcht ist.

LBP3 ist nicht gut? :(
Lass Dir nix erzählen, das ist schon sehr ok.
Natürlich erfindet es das Rad nicht neu, aber es ist halt gewohnt LBP-Kost.
Süss, knuffig, nett, bisschen hüpfen und springen und Sticker ankleben.
Man hatte anfangs wohl mit Bugs zu kämpfen, bin später eingestiegen und hab davon nix mitgekriegt.
Also das passt schon, für lau sowieso.
Grundlage ist natürlich immer, dass man überhaupt mit dem Genre was anfangen kann

LBP3 für PS4? Sehr fein! War damals Release Käufer und es war echt unfertig. Hab dann aus Frust wieder verkauft.
Ich hab aber mitbekommen, das LittleBigPlanet 3 zwischenzeitlich wohl echt gut geflickt sei.

Here’s the full line-up, available to download on 7th February:

• LittleBigPlanet 3 (PS4)
  • Not a Hero (PS4)
  • Starwhal (PS3, Cross Buy with PS4)
  • Anna: Extended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS Vita, Cross Buy with PS4)
  • TorqueL (PS Vita, Cross Buy with PS4)

playstation.blog

Ninja senki DX und TorqueL, aha.

giphy.gif

Wo graben die eigentlich diesen Vita schrott aus?
Da sollte man meinen, jetzt wo sie die Vita eh schon quasi getötet haben, könnten sie wenigstens den wenigen Besitzern mal was gutes tun. Die Vita hat so viele gute Spiele und die Hauen seit einiger zeit nur noch Mist raus.

Wo graben die eigentlich diesen Vita schrott aus?
Da sollte man meinen, jetzt wo sie die Vita eh schon quasi getötet haben, könnten sie wenigstens den wenigen Besitzern mal was gutes tun. Die Vita hat so viele gute Spiele und die Hauen seit einiger zeit nur noch Mist raus.

Ich finde, gerade als Vita Besitzer hat sich ja PS+ in den letzten Jahren echt gelohnt:

Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush. Wipeout 2048, Lumines, Unit 13, MotorStorm RC, Resogun, PixelJunk Monsters, Sly Coopers, Everybody Golf, Metal Gear Solid HD Collection, Killzone: Mercenary, Freedom Wars ... ... usw.

Glaub die haben schon eher das Problem noch irgendwas zu finden..allgemein wäre es glaub ganz gut, wenn die Vita/PSTV mal endlich aus PS+ fliegen, PS3 weiter reduziert wird und stattdessen bessere PS4 Titel oder auch PS VR Games.

Edit: 02/2017 PS+ Games sind jetzt online. Ziehe gerade LBP3 für PS4.

Zurück
Oben