Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 30 Sekunden um alles im Webstore zu "kaufen", kann man sich aber ruhig nehmen, spiele auch 80-90% davon nicht, aber trotzdem würde mir nicht behagen, mein Zeug nicht ein zu sacken =)

Die 30 Sekunden um alles im Webstore zu "kaufen", kann man sich aber ruhig nehmen, spiele auch 80-90% davon nicht, aber trotzdem würde mir nicht behagen, mein Zeug nicht ein zu sacken =)
Ich zieh mir nur die Plusspiele, die ich auch wirklich spielen will. Habe schon jetzt genug Mist in der Timeline. Hoffe, das Feature, Spiele aus der Liste zu löschen kommt mit der nächsten Firmware wirklich.

Du hast nen Problem damit, Spiele in deiner download Liste zu haben?
Ich glaub ich hab da fast 800 Sachen drin, aber ich seh mir die doch nie an, warum auch?
Ich bin auch durchaus schon nach 1-2 Jahren mal auf die Idee gekommen nen Spiel das mich nie interessiert hat zu spielen.

Also irgendwie bleib ich ständig bei Valiant Hearts hängen. Anfangs rechts skeptisch macht mir das Game mittlerweile richtig Spaß.
Wird Zeit dass es mal so richtig scheint und man nimme aus der Tür zur Arbeit rauskommt. Wär endlich mal en Zeitpunkt die ganzen plus Spiele der letzten Monate zu zocken :ugly:

Wenn ich mir nun das 3-Monats PS+ Abo für 15€ kaufe, kann ich dann auch Oddworld kostenlos laden?

Und kann man das dann jederzeit wieder kündigen?

Ja, wenn du es nicht über KK kaufst ist eine automatische Verlängerung ja eh nicht möglich. Wenn du es mittels KK kaufst, kannst du die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren.

Und was gibt es alternativ? Paypal, Bankanbuchung?

oddworld wollte ich mir nämlich kaufen, aber da ist das 3-Monate Plus Abo ja effizienter, zumal ich dann für April und Mai auch an die Gratissachen komme.

Zurück
Oben