Scuzzlebutt
iddqd
Fuck, jetzt wird mir einiges klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zieh mir nur die Plusspiele, die ich auch wirklich spielen will. Habe schon jetzt genug Mist in der Timeline. Hoffe, das Feature, Spiele aus der Liste zu löschen kommt mit der nächsten Firmware wirklich.Die 30 Sekunden um alles im Webstore zu "kaufen", kann man sich aber ruhig nehmen, spiele auch 80-90% davon nicht, aber trotzdem würde mir nicht behagen, mein Zeug nicht ein zu sacken =)
Das Spiel ist dann doch auch in der Bibliothek oder?Du hast nen Problem damit, Spiele in deiner download Liste zu haben?
Ich glaub ich hab da fast 800 Sachen drin, aber ich seh mir die doch nie an, warum auch?
Ich bin auch durchaus schon nach 1-2 Jahren mal auf die Idee gekommen nen Spiel das mich nie interessiert hat zu spielen.
Das Spiel ist dann doch auch in der Bibliothek oder?
Genau das. Hab die PS4 gerade ein halbes Jahr und über 60 Spiele und Apps. Jede bekackte Demo bleibt da drin. Jeder F2P-Mist, in den man mal rein geschaut hat. Da muss ich nicht auch noch Oddworld in der Liste haben.Jo, zumindest die für das entsprechende System. Das häuft sich schon. WIR BRAUCHEN EINFACH ORDNER SONY!

Und was gibt es alternativ? Paypal, Bankanbuchung?
oddworld wollte ich mir nämlich kaufen, aber da ist das 3-Monate Plus Abo ja effizienter, zumal ich dann für April und Mai auch an die Gratissachen komme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen