Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ps+ spiele sind online

psplus.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Hab die letzten 2 Monate keine Games runtergeladen weil ich daran dachte, daß mein Plus eh ausläuft. Da haben die doch glatt gestern meine KK belastet und das Abo um ein Jahr verlängert. Keine Ahnung ob ich das rückgängig machen kann.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch ganz recht, will noch DD auf der Ps3 zocken und irgendwann auch mal paar MP Runden in Dying Light/Helldivers.

Natürlich hab ich die Februar Games verpasst, so ein Dreck, konnten die nicht 3 Tage eher abbuchen. In Transistor wollte ich schon mal gerne reingucken. :wand:

weil sein Plus ausgelaufen wäre -> er sie also nicht mehr spielen hätte können.

(Klar hätte er sie sich trotzdem laden können und dann spielen, wenn er sich irgendwann wieder Plus gekauft hätte..)

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Hab die letzten 2 Monate keine Games runtergeladen weil ich daran dachte, daß mein Plus eh ausläuft. Da haben die doch glatt gestern meine KK belastet und das Abo um ein Jahr verlängert. Keine Ahnung ob ich das rückgängig machen kann.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch ganz recht, will noch DD auf der Ps3 zocken und irgendwann auch mal paar MP Runden in Dying Light/Helldivers.

Natürlich hab ich die Februar Games verpasst, so ein Dreck, konnten die nicht 3 Tage eher abbuchen. In Transistor wollte ich schon mal gerne reingucken. :wand:
Dann hol dir Helldivers, aber zackig. Muss sich ja lohnen, das Abo. :grins:

Wieso hast du sie nicht runtergeladen?

Keine Zeit, kein Bock, keine Ahnung. :P

Fuck, Duck Tales auch verpaßt. :wand:

Irgendwie dachte ich, die Indie Games zockste eh nicht, da brauchste die nicht runterladen, hast ja bald eh kein Plus mehr und wirst in Zukunft auch nicht noch mal ein Abo abschließen. Ja von wegen. :roll: Unter der Woche komme ich kaum dazu AAA Games wie DA: I zu zocken, da wären die Indie Games schon wieder nicht verkehrt.

Zurück
Oben