G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
die ps+ spiele sind online
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Webshop habe ich zwei Versionen für Valiant Hearts. Welche ist denn richtig?
Gibt kein Crossbuy hier. Geschweige denn Vita Version.Vita und PS4? Dann ist es egal. Crossbuy ftw.

Dann hol dir Helldivers, aber zackig. Muss sich ja lohnen, das Abo.Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Hab die letzten 2 Monate keine Games runtergeladen weil ich daran dachte, daß mein Plus eh ausläuft. Da haben die doch glatt gestern meine KK belastet und das Abo um ein Jahr verlängert. Keine Ahnung ob ich das rückgängig machen kann.
Auf der anderen Seite ist es mir aber auch ganz recht, will noch DD auf der Ps3 zocken und irgendwann auch mal paar MP Runden in Dying Light/Helldivers.
Natürlich hab ich die Februar Games verpasst, so ein Dreck, konnten die nicht 3 Tage eher abbuchen. In Transistor wollte ich schon mal gerne reingucken.![]()

Wieso hast du sie nicht runtergeladen?

Unter der Woche komme ich kaum dazu AAA Games wie DA: I zu zocken, da wären die Indie Games schon wieder nicht verkehrt.
......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen