Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin froh das wir Indie-Games bekommen was will ich den mit den ganzen Retail-Games? Wie die meisten hier kaufe ich mir die Games die ich will direkt am Release, wenn du anscheinend so ein Pfenningfuchser bist in der Hinsicht haste halt Pech. Vor allem deine Aussage das du die meisten nicht mal runtergeladen hast bzw. keine Chance gegeben hast disqualifziert dich hier das Maul groß aufzureißen.
Und jetzt bitte:

hD1FEB09A

für lau ist grundsätzlich gar nichts...ich hab manchmal das Gefühl, das viele nicht kapieren was ein Abo ist. Kann man bei Netflix oder Amazon demnach auch kostenlos Filme gucken?

Ich bin froh das wir Indie-Games bekommen was will ich den mit den ganzen Retail-Games? Wie die meisten hier kaufe ich mir die Games die ich will direkt am Release, wenn du anscheinend so ein Pfenningfuchser bist in der Hinsicht haste halt Pech. Vor allem deine Aussage das du die meisten nicht mal runtergeladen hast bzw. keine Chance gegeben hast disqualifziert dich hier das Maul groß aufzureißen.
Und jetzt bitte:

hD1FEB09A

Du sagst mir hier sicherlich nicht das ich die Klappe halten soll!

Und wenn du so scheiße reich bist, dass du dir jedes AAA Spiel zum Release kaufst ist das ja schön für dich, aber damit repräsentierst du sicherlich nicht die Mehrheit. Generell was für ein hirnverbranntes Argument ist das bitte?

Warum kaufst du dir denn nicht auch alle Indiegames direkt zum Release?

Und man muss nicht alles ausprobieren um sagen zu können ob es einem gefällt. Wenn ich RTS Spiele generell scheiße finde, dann weiß ich auch, dass da auch C&C 12 nichts dran ändern wird. Wieder son Quatsch-Argument.
Ich mag aufwendig inszenierte Spiele mit guter Grafik und dichter Atmosphäre (wobei Grafik hier für mich ein wichtiges Kriterium ist). Das war schon immer das was mich an Spielen fasziniert hat und daher brauch ich irgendwelche Spiele im Retrolook gar nicht erst zu testen, da mir die aus ihrer Natur heraus nicht das bieten können was ich will und generell auf ganz andere Dinge abzielen.

@Spielor

Hab es schon bemerkt bei dir dreht sich alles nur um Grafik und Technik. Was interessieren schon Gameplay, Spieldesign etc.
Kein Wunder das dein Post im MGS V Thread ignoriert wurde wo du dich über die Technik beschwert hast. :lol:

Das hier sind die PS+ Spiele Europa die ab PS4 Launch veröffentlich wurden:
(die Zahlen vorm Titel sind irgendwelche Trophy Angaben)

November 2013
4.32 - Remember Me
4.66 - Oddworld: Stranger's Wrath (Vita) (linked to PS3 guide)
8.76 - Metal Gear Rising: Revengeance
6.55 - Motorstorm RC (PS3 & Vita)

December 2013
8.33 - Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita)
6.06 - RESOGUN (PS4)
3.85 - GRID 2
5.51 - Guacamelee! (PS3 & Vita)
2.21 - Contrast (PS4)
?.?? - Grand Theft Auto Liberty City Stories (Downloadable for Vita & PSP)

January 2014
6.90 - Blazblue Continuum Shift Extend (Vita) (linked to PS3 guide)
5.18 - Soul Sacrifice (Vita)
4.95 - Borderlands 2
6.06 - DmC Devil May Cry
6.90 - Don’t Starve (PS4)

February 2014
8.08 - Dynasty Warriors Next (Vita)
6.68 - ModNation Racers: Road Trip (Vita)
5.78 - Sound Shapes (PS4) (only available in Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, UAE, India and Turkey)
5.47 - BioShock Infinite
4.07 - Metro Last Light
5.65 - Outlast (PS4) (not available in Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, UAE, India and Turkey)

March 2014
6.69 - Dead Nation Apocalypse Edition (PS4)
3.77 - Tomb Raider
4.15 - Smart As (Vita)
1.58 - Brothers A Tale of Two Sons
5.25 - Pixeljunk Monsters Ultimate HD (Vita)

April 2014
5.67 - Mercenary Kings (PS4)
5.57 - Hotline Miami (PS3 & Vita)
2.67 - Pro Evolution Soccer 2014
4.03 - Sly Cooper Thieves in Time (PS3 & Vita)
2.26 - MotoGP 13 (Vita) (linked to PS3 guide)

May 2014
6.77 - Payday 2
5.23 - Puppeteer
8.20 - Everybody's Golf (Vita)
7.44 - Muramasa Rebirth (Vita)
2.18 - Stick it to the Man (PS4)

June 2014
5.11 - Pixeljunk Shooter Ultimate (PS4 & Vita)
8.50 - Trine 2: The Complete Story (PS4)
3.48 - Lone Survivor (PS3 & Vita)
8.08 - NBA 2K14
5.38 - Dragon’s Crown (Vita)
2.33 - Surge Deluxe

July 2014
3.86 - Strider (PS4)
3.10 - LEGO Batman 2: DC Superheroes (Vita)
5.84 - Dead Space 3
9.25 - TowerFall Ascension (PS4)
1.93 - Doki Doki Universe (PS4, PS3 & Vita)
5.67 - Vessel

August 2014
2.12 - LEGO Harry Potter 5-7 Years (Vita)
4.57 - Crysis 3
7.23 - Road Not Taken (PS4)
2.70 - FEZ (PS3, PS4 & Vita)
2.00 - Proteus (PS3 & Vita)
?.?? - Metrico (Vita)

September 2014
2.54 - PlayStation Allstars Battle Royale (PS3 & Vita)
1.50 - Sportsfriends (PS4 & PS3)
5.38 - Hoard
7.43 - TxK (Vita)
?.?? - Velocity 2X (PS4)
7.69 - Joe Danger PS Vita (Vita)

October 2014
7.04 - Batman: Arkham Asylum
4.24 - Rainbow Moon (PS3 & Vita)
?.?? - DriveClub (PlayStation Plus Edition) (PS4) (Releases October 8th/10th)
3.80 - Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara
?.?? - Dust: An Elysian Tail (PS4)
?.?? - Pix the Cat (PS4 & Vita)
?.?? - Spelunky (PS4, PS3 & Vita)

von
playstationtrophies.org

Edit: Zeitraum auf "Ab PS4 Launch" erweitert

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist doch:
Sony hat PS+ als Spiele Abo eingeführt und einen Knaller nach dem anderen rausgehaut. Zu mindest wenn man von den letzten 2 Jahren ausgeht.
Jetzt haben sie das Online Gaming mit eingebunden in PS+ und was haben wir davon. Keines der beiden Angebotenen Sachen überzeugt wirklich.
Das PSN ist viel zu häufig Offline und wenn es läuft dann funktioniert es die meiste Zeit nicht so wie es sollte.
Es kann einfach nicht sein dass ich die Meldung bekomme eine Nachricht bekommen zu haben und dann darf ich erstmal eine Minute warten bis die Nachricht wirklich auf der PS4 lesbar ist. Und das ist nur ne Kleinigkeit.
Da ist Microsoft einfach immer noch meilenweit voraus.

Wenn man natürlich dann noch das Angebot der Instant Game Collection immer weiter runterfährt, ist der Unmut vieler Spieler nur verständlich.

das was du hier erzählst ist lächerlich.
Ich habe PS+ wie bereits mehrfach erwähnt als Spielabodienst gekauft unter dem Eindruck den ich im vergangenen Jahr sammeln konnte und da gab es durch die Bank weg nur aktuelle AAA Titel. Das ist es wofür PS+ stand als ich es für ein weiteres Jahr abonniert habe - nicht für irgendwelche beschissenen Indie-Pixel-Spiele.

Und ja nach quasi einem jahr darf Sony auch anfangen richtige AAA Titel auf der PS4 zu liefern. Tomb Raider, Black Flag, Thief, Knack, Killzone sind alles Kandidaten und wenn man dann halt mal etwas mehr investieren muss dann ist das eben so.

Infamous 2 (Release: Juni 2011 --> IGC: Juni 2012) 12 Monate
MotorStorm: Apocalypse (Release: Mai 2011 --> IGC: Juni 2012) 13 Monate
Deus Ex: Human Revolution (Release: August 2011 --> IGC: Juli 2012) 11 Monate
Batman: Arkham City (Release: Oktober 2011 --> ICG: Dezember 2012) 14 Monate
Sleeping Dogs (Release: August 2012 --> IGC: Januar 2013) 5 Monate
Mass Effect 3 (Release: März 2012 --> IGC: März 2013) 12 Monate
Dead or Alive 5 (Release: September 2012--> IGC: März 2013) 6 Monate
Hitman Absolution (Release November 2012 -->IGC: Mai 2013) 6 Monate
NFS Most Wanted (Release November 2012 --> IGC: Juli 2013) 8 Monate
Borderlands 2 (Release November 2012 --> IGC: August 2013) 9 Monate
Far Cry 3 (Release November 2012-->IGC: September 2013) 10 Monate
Metal Gear Rising: Revengeance (Release: Februar 2013-->IGC: Oktober 2013) 8 Monate
Bioshock Infinite (Release: März 2013 --> IGC: Januar 2014) 10 Monate
Metro Last Light (Release Mai 2013 --> IGC: Januar 2014) 8 Monate
Tomb Raider (Release: März 2013 -->IGC: März 2014) 12 Monate

Wie ich soeben triumphal und unanfechtbar bewiesen habe ist es sehr wohl möglich, erfolgreiche AAA Spiele in einem Zeitraum von ~ 1 Jahr in die Instant game Collection zu bringen.

Und ja, genau das ist es was ich will!!! Ich will WEITERHIN, wie gewohnt für 4,99 im Monat aktuelle AAA Spiele als Teil des Abodienstes.
Ihr könnt euch ja den lieben langen Tag dafür auf die Schulter klopfen was für einen erlesenen Spielegeschmack ihr habt und dass ihr der dummen Masse intellektuell soweit voraus seid was sich in den pixeligen Gameplayoffenbarungen widerspiegelt, die ihr so begeistert zockt, aber für mich ist das Softwareschrott...jetzt mal deutlich gesprochen. Diese Spiele könnten meinetwegen morgen komplett vom Markt verschwinden und es wäre mir scheiß egal. Verschiedene Leute haben eben verschiedene Geschmäcker, aber ihr könnt es ja wohl NIEMANDEM zum Vorwurf machen, wenn er darüber enttäuscht ist seit einem Jahr statt der gewohnt guten AAA-Spiele ununterbrochen nur diesen billigen Scheiß vorgesetzt zu bekommen! Es ist wie man oben sieht möglich und wenn PS+ nicht obligatorisch wäre, wäre es auch schon längst der Fall weil sonst die Abozahlen massiv eingebrochen wären.
Vielleicht wäre AC 4 sogar etwas teurer als damals AC 3, aber dann muss Sony eben mal etwas Geld in die Hand nehmen um den Standard hoch zu halten.

Und für die PS3 gibt gar keine Entschuldigung. Es gab bereits Batman Arkham City und jetzt kramt man ein 5 Jahre altes Spiel wieder aus anstatt Batman Origins zu bringen? Warum ist Origins nicht mehr drin wo man im letzten Jahr noch mit Blockbustern bombardiert wurde????

Ich kann dich verstehen. Früher habe ich mich immer auf das Store Update gefreut, aktuell gucke ich gar nicht mehr rein. Kommt eh nur Mumpitz für + .

Ich bin absolut bei Spielor.

Und Leute... ihr kriegt die PS+ Spiele weder kostenlos noch geschenkt. Ihr zahlt dafür monatlich Miete. Wenn ihr PS+ abbestellt sind auch die "geschenkten" Spiele weg.

Batman AA: Tolles Spiel, definitiv unter meinen Top 10 der letzten Gen. ABER das Spiel ist über 5 Jahre alt und war schon vor Jahren in diversen Sales für unter dreifuffzig zu haben. Ich bin zwar immer vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen, aber in diesem Fall glaube ich schon, dass es wenig Fans gibt, die es noch nicht gepielt haben.

Es dürfte doch für jeden ersichtlich sein, dass die Wertigkeit der Spiele seit dem PS+ Zwang für Onlinespiele abgenommen hat.

Vielleicht erscheint ja irgendwann PS++

Ein wenig Kritik sollte da schon erlaubt sein, ohne dass einem direkt der Mund verboten wird @DonCorleone87

Also Ball flach halten.

Bin da auch bei Spielor - rein auf die PS4 bezogen. Für die PS3 finde und fand ich das Angebot Klasse. Da mich aber nur PS4 interessiert war dieses Jahr PS+ extrem enttäuschend für mich persönlich. Resogun war gut und auf Outlast zu zocken freue ich mich auch noch - hätte mit beide Spiele aber niemals gekauft. Hätte mir da zumindest mal ein Tomb Raider erwartet bzw. gewünscht. Habe mir + eigentlich auch nur als reines Spieleabo gekauft. Von der Warte her ist es ziemlich enttäuschend. Bei der One ist das im Übrigen genauso. Am Besten gefahren bin ich derzeit dann tatsächlich mit EA Access.

Ich hoffe dass sich das nach dem ersten Jahr jetzt einfach einpendelt. Dass da nicht direkt nach 6 Monaten "DIE" Games rausgehauen werden ist natürlich auch klar.

Ich befürchte hier sind manche einfach so beschränkt, dass sie die Definition von kostenlos nicht kennen.

Es wurde zum PS4 Launch doch relativ groß kommuniziert, dass man mit PS+ jetzt für den Online Service an sich zahlt. Dass die IGC weiter besteht, ist doch nur nette Dreingabe. Für mich sind die Spiele kostenlos, da ich die 35 Euro im Jahr sowieso zahle, um Online zocken zu können.

Warum sollte Sony auch Spiele raushauen, die sich noch gut verkaufen und womit man Geld machen kann? Zu verschenken hat Sony auch nix...

Es wurde zum PS4 Launch doch relativ groß kommuniziert, dass man mit PS+ jetzt für den Online Service an sich zahlt. Dass die IGC weiter besteht, ist doch nur nette Dreingabe. Für mich sind die Spiele kostenlos, da ich die 35 Euro im Jahr sowieso zahle, um Online zocken zu können.

Warum sollte Sony auch Spiele raushauen, die sich noch gut verkaufen und womit man Geld machen kann? Zu verschenken hat Sony auch nix...

Insbesondere für Knack und Killzone stürmen die Massen auch jetzt noch in die Geschäfte.:D

Wie alle Knack haten. :|
Hatte damit mehr Spaß als mit den beiden Grafikblendern (Second Son & Killzone) zusammen.

Zurück
Oben