Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4)
Dust: An Elysian Tail (PS4)
Batman: Arkham Asylum (PS3)
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Nochmal damit man sieht wo was auch noch gezockt werden kann.

PS4:
Dust: An Elysian Tale
Spelunky

PS3:
Batman Arkham Aylsum
Chronicles of Mystara

Vita:
Rainbow Moon
Pix the Cat

:fp:

Für mich mal wieder NICHTS dabei. Dust habe ich schon Jahre vorher auf der 360 gezockt, Spelunky ist und war nie was für mich. Über PS3 brauchen wir nicht reden, Vita ist auch wieder bescheiden.

Zum Glück ist der Oktober eh voll genug mit neuen Spielen. Von daher ist es für mich jetzt nicht ganz so schlimm...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20€ Amazon PS4 Launchvorbesteller Edition > 39.90€ Upgrade für Driveclub PS+ Edition :D

Finde die Beschwerden auch übertrieben. Diesen Monat gibts eine Probe-Version von DriveClub. Den Titel, der für Sony im Moment extrem wichtig ist. Da kann man auch mal mit zufrieden sein.

Das ist wundervoll für dich.

Ich benutze den Service auch ca seit 1,5 Jahren und möchte mit ner Axt bei Sony die Türen einschlagen und Leute würgen.
Dann wäre das ja geklärt.
Echt unglaublich! Da bekommen wir als Ps4 Besitzer für schwer verdiente 4,99€ grade mal 20-40€ wert an Spielen! Dabei ist die Konsole doch schon ein ganzes Jahr auf dem Markt, EIN GANZES JAHR! Also fast aber hey FAST EIN GANZES JAHR! Wie dreist kann Sony da bitte sein einem die Investition nur zu vervierfachen?

Jetzt mögen einige sagen kleiner Finger ganze Hand, nur weil man von der PS3 schon andere Titel gewohnt ist, aber das kann man ja wohl auch erwarten! Und jetzt kommt mir nicht mit "es gibt nach einem Jahr noch keine Spiele die wirklich Discount ware sind weil das Sortiment bisher so klein ist!" Das mag vielleicht ein Argument sein, ICH SCHREI ABER TROTZDEM WEITER WEIL MIR DAS EGAL IST! Ich will Black Flag UND NBA 2k14! Ist mir doch egal das die neu zusammen noch fast 70€ kosten, IMMERHIN HABE ICH 5€ Ausgegeben! Das ist...das...das ist ein ganzes Spar Menü bei Burger King und noch ein Eis hinterher!!!

Von der PS3 will ich gar nicht erst anfangen nur vier Spiele und davon ist NUR EINS eines der besten Spiele dieser Generation. LÄCHERLICH! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

PS: Ich hole mir jetzt aus Protest nur noch PS+ Mitgliedschaft aus dem Ausland damit ich nur noch 2€ Pro Monat bezahlen muss. Das habt ihr davon Sony! Beschweren werde ich mich trotzdem weiterhin! 2€ sind ein Red Bull mit pfand und dann bleibt schon fast nichts mehr übrig!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
das was du hier erzählst ist lächerlich.
Ich habe PS+ wie bereits mehrfach erwähnt als Spielabodienst gekauft unter dem Eindruck den ich im vergangenen Jahr sammeln konnte und da gab es durch die Bank weg nur aktuelle AAA Titel. Das ist es wofür PS+ stand als ich es für ein weiteres Jahr abonniert habe - nicht für irgendwelche beschissenen Indie-Pixel-Spiele.

Und ja nach quasi einem jahr darf Sony auch anfangen richtige AAA Titel auf der PS4 zu liefern. Tomb Raider, Black Flag, Thief, Knack, Killzone sind alles Kandidaten und wenn man dann halt mal etwas mehr investieren muss dann ist das eben so.

Infamous 2 (Release: Juni 2011 --> IGC: Juni 2012) 12 Monate
MotorStorm: Apocalypse (Release: Mai 2011 --> IGC: Juni 2012) 13 Monate
Deus Ex: Human Revolution (Release: August 2011 --> IGC: Juli 2012) 11 Monate
Batman: Arkham City (Release: Oktober 2011 --> ICG: Dezember 2012) 14 Monate
Sleeping Dogs (Release: August 2012 --> IGC: Januar 2013) 5 Monate
Mass Effect 3 (Release: März 2012 --> IGC: März 2013) 12 Monate
Dead or Alive 5 (Release: September 2012--> IGC: März 2013) 6 Monate
Hitman Absolution (Release November 2012 -->IGC: Mai 2013) 6 Monate
NFS Most Wanted (Release November 2012 --> IGC: Juli 2013) 8 Monate
Borderlands 2 (Release November 2012 --> IGC: August 2013) 9 Monate
Far Cry 3 (Release November 2012-->IGC: September 2013) 10 Monate
Metal Gear Rising: Revengeance (Release: Februar 2013-->IGC: Oktober 2013) 8 Monate
Bioshock Infinite (Release: März 2013 --> IGC: Januar 2014) 10 Monate
Metro Last Light (Release Mai 2013 --> IGC: Januar 2014) 8 Monate
Tomb Raider (Release: März 2013 -->IGC: März 2014) 12 Monate

Wie ich soeben triumphal und unanfechtbar bewiesen habe ist es sehr wohl möglich, erfolgreiche AAA Spiele in einem Zeitraum von ~ 1 Jahr in die Instant game Collection zu bringen.

Und ja, genau das ist es was ich will!!! Ich will WEITERHIN, wie gewohnt für 4,99 im Monat aktuelle AAA Spiele als Teil des Abodienstes.
Ihr könnt euch ja den lieben langen Tag dafür auf die Schulter klopfen was für einen erlesenen Spielegeschmack ihr habt und dass ihr der dummen Masse intellektuell soweit voraus seid was sich in den pixeligen Gameplayoffenbarungen widerspiegelt, die ihr so begeistert zockt, aber für mich ist das Softwareschrott...jetzt mal deutlich gesprochen. Diese Spiele könnten meinetwegen morgen komplett vom Markt verschwinden und es wäre mir scheiß egal. Verschiedene Leute haben eben verschiedene Geschmäcker, aber ihr könnt es ja wohl NIEMANDEM zum Vorwurf machen, wenn er darüber enttäuscht ist seit einem Jahr statt der gewohnt guten AAA-Spiele ununterbrochen nur diesen billigen Scheiß vorgesetzt zu bekommen! Es ist wie man oben sieht möglich und wenn PS+ nicht obligatorisch wäre, wäre es auch schon längst der Fall weil sonst die Abozahlen massiv eingebrochen wären.
Vielleicht wäre AC 4 sogar etwas teurer als damals AC 3, aber dann muss Sony eben mal etwas Geld in die Hand nehmen um den Standard hoch zu halten.

Und für die PS3 gibt gar keine Entschuldigung. Es gab bereits Batman Arkham City und jetzt kramt man ein 5 Jahre altes Spiel wieder aus anstatt Batman Origins zu bringen? Warum ist Origins nicht mehr drin wo man im letzten Jahr noch mit Blockbustern bombardiert wurde????

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles in keinster weise Vergleichbar. Am ende einer Gen ist der Markt so überflutet an Titeln, was da alleine immer im Oktober/November released wurde war ja schon nicht mehr feierlich. Klar das die Spiele da schneller ins PS+ kommen, die Titel sind ja auch im Preis gesunken wie die Titanic. Angebote im PSN oder Retail kamen im Wochentakt. Wie viele Angebote für PS4 Spiele außer dem ganzen Knack/Killzone müll hast du denn innerhalb diesen Jahres gesehen?

Ich bleib dabei, abwarten und Tee trinken. Es ist völlig überzogen sich wegen so etwas zu beschweren. Dann bestellt man die IGC halt vorübergehend ab und gut ist. Ich schau mir eher ein Spelunky als ein Bioshock Infinite an (was es übrigens schon nach wenigen wochen für 33€ gab) Darüber hinaus braucht man PS+ inzwischen eh fürs Online Gaming, muss man sich ja nicht wirklich beschweren wenn man zusätzlich noch Spiele Geschenkt bekommt...

Das ist doch alles in keinster weise Vergleichbar. Am ende einer Gen ist der Markt so überflutet an Titeln, was da alleine immer im Oktober/November released wurde war ja schon nicht mehr feierlich. Klar das die Spiele da schneller ins PS+ kommen, die Titel sind ja auch im Preis gesunken wie die Titanic. Angebote im PSN oder Retail kamen im Wochentakt. Wie viele Angebote für PS4 Spiele außer dem ganzen Knack/Killzone müll hast du denn innerhalb diesen Jahres gesehen?

Ich bleib dabei, abwarten und Tee trinken. Es ist völlig überzogen sich wegen so etwas zu beschweren. Dann bestellt man die IGC halt vorübergehend ab und gut ist. Ich schau mir eher ein Spelunky als ein Bioshock Infinite an (was es übrigens schon nach wenigen wochen für 33€ gab) Darüber hinaus braucht man PS+ inzwischen eh fürs Online Gaming, muss man sich ja nicht wirklich beschweren wenn man zusätzlich noch Spiele Geschenkt bekommt...

der Beitrag wurde eben zu früh abgeschickt. Ich habe nachträglich noch was erläutert aber nochmal:

Mir ist schon klar, dass man an Far Cry 3 vermutlich billiger gekommen ist als heute an Black Flag, aber dann investiert man eben mal etwas, um diese Durststrecke zu überwinden. Das ist Aufgabe des Unternehmens...nicht die der Kunden unendlich lange abzuwarten und sich mit diesem Mist abzugeben und auch wenn hier viele Fans von Indiegames sind so könnt ihr doch nicht ernsthaft leugnen, dass das Nischentitel sind für die sich einfach viele Leute überhaupt nicht interessieren. Das mag auch auf einige AAA Spiele zutreffen, aber generell wird jedes AAA Spiel mehr Leute finden die sich darüber freuen als über irgend ein Indie-Spiel, zumal die AAA games für den Endkonsumenten als Retailversion auch heute noch deutlich teurer sind.

Und Abbestellen ist ja keine Option mehr, da es fürs Online-Gaming obligatorisch ist. Darin liegt ja der ganze Ursprung des Qualitätsabfalls. Kann mir doch niemand erzählen, dass ihr ernsthaft glaubt, das hier wären die PS+ Spiele wenn Online-Gaming weiterhin kostenlos wäre...das ist ja totaler Realitätsverlust.

Und ich sehe es eben nicht so, dass ich zusätzlich zum Onlinegaming noch Spiele geschenkt bekomme (die ich allesamt zum Kotzen finde), sondern vielmehr so, dass mir hier ein ursprünglich extrem guter Dienst vollkommen kaputt gemacht wurde. Kannst dir ja mal meine alten Beiträge zu PS+ vom letzten Jahr angucken. Ich hab das über den Klee gelobt und als die Beste Sache auf der PS3 gefeiert - weil eben das Angebot so fantastisch war. Als Spieleabo ist das für mich innerhalb eines Jahres zur absoluten Katastrophe mutiert.

Zuletzt bearbeitet:
da ich ja eh plus für meine ps4 habe und driveclub kommt denke ich mir okay ...aber ansonsten wäre die auswahl diesen monat bis auf batman wieder einmal einfach nur ein haufen kacke.
den besten monat den ich mit plus erlebt hatte war der wo strider und trine 2 für lau gab.
danach kam einfach nur scheisse auf plus.

giphy.gif

Was machst denn hier für ein Tam Tam, andere Hersteller bringen es nicht mal fertig ihre Games in den Westen zu bringen wie der Drecksverein Sega und du beklagst dich hier seitenweise weil dir das PS Plus Angebot nicht mehr gefällt. Sei doch zufrieden das es überhaupt kostenlose Games gibt und der Service nicht rein aufs Online-Gaming bezogen ist. Wenn halt mal ein Monat oder zwei wenig oder gar nichts dabei, ja drauf geschissen. :kaffee:

Was machst denn hier für ein Tam Tam, andere Hersteller bringen es nicht mal fertig ihre Games in den Westen zu bringen wie der Drecksverein Sega und du beklagst dich hier seitenweise weil dir das PS Plus Angebot nicht mehr gefällt. Sei doch zufrieden das es überhaupt kostenlose Games gibt und der Service nicht rein aufs Online-Gaming bezogen ist. Wenn halt mal ein Monat oder zwei wenig oder gar nichts dabei, ja drauf geschissen. :kaffee:

WTF??? Warum sollte das rein aufs Online-Gaming bezogen sein? Get your facts right! Das ist als Spieleabodienst gestartet the fuck! das Online Gaming ist das was nachträglich da drauf gepropft wurde und ich bin keineswegs froh weil das eben einen bisher guten Dienst für mich ruiniert hat. Lieber würde ich doppelt so viel zahlen aber weiterhin AAA Games bekommen. Dadurch hab ich richtig Geld gespart. Jetzt zahl ich einfach nur fürs Onlinegaming was früher kostenlos war und bekomme nichts sinnvolles als Gegenwert. Ich finde diese Spiele scheiße! Kapiert ihr das nicht? Man müsste mir schon Geld zahlen damit ich meine Zeit damit verbringe.
Die "Neuausrichtung" von PS+ ist für mich ausschließlich negativ. Früher habe ich für 5 Euro im Monat AAA Titel bekommen, die ich sonst für 20-30€ hätte kaufen müssen und jetzt "bekomme" ich Indiegames, die ich für 5-15 Euro kaufen könnte was ich aber nie tun würde, da ich sie sämtlichst beschissen finde. Ich hab ca 70% dieser Spiele noch nicht mal runtergeladen...

Zurück
Oben