Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS+ Premium hat wohl auch noch exkl. Rabatte für Spiele..
Das kommende Spiel Rollerdrome gibts mit PS+ Premium statt für 29,99€ für 19,74€.

Langsam kann mich Sony echt mal gern haben..

Ich hab ja drauf gehofft, dass Rollerdrome bei Premium dabei ist...
Perfekter Kandidat wäre das. Noch dazu war ja OlliOlli von Anfang an auf der PS und Shu Yoshida ist riesiger OlliOlli Fan.

Hätt gedacht, dass das Studio da nen Deal an Land ziehen kann.

Das ist Spekulation. Wir wissen nicht, ob es Gespräche gab, ob vllt. Roll7 auch lieber erst mal normal verkauft oder ob Sony abgewunken hat. Wie gesagt würde ich tippen, dass letzteres eher nicht der Fall war, weil eben Yoshida ein Fan des Studios ist und sein Wort schon noch ordentlich Gewicht bei PlayStation hat.

Naja, ich schau gerade den Quick Look von Giant Bomb zum Spiel, das sieht schon fein aus. Und alle Previews und Berichte sind sehr, sehr positiv.
Tony Hawk auf Rollschuhen, mit Future-Retro-Feeling und Waffen.

Nice!
Pro Skater nehm ich gerne, Yakuza hab ich aber eh beim GamePass (aber falls die SPiele mal rausfliegen, hab ich Like A Dragon trotzdem save) und Little Nightmares kann ich sehr sehr empfehlen.

Das ist Spekulation. Wir wissen nicht, ob es Gespräche gab, ob vllt. Roll7 auch lieber erst mal normal verkauft oder ob Sony abgewunken hat. Wie gesagt würde ich tippen, dass letzteres eher nicht der Fall war, weil eben Yoshida ein Fan des Studios ist und sein Wort schon noch ordentlich Gewicht bei PlayStation hat.

Naja, ich schau gerade den Quick Look von Giant Bomb zum Spiel, das sieht schon fein aus. Und alle Previews und Berichte sind sehr, sehr positiv.
Tony Hawk auf Rollschuhen, mit Future-Retro-Feeling und Waffen.
Gespräche gabs auf jeden Fall, sonst wäre der 10€/$ Discount nicht bei Premium..

Sehr gut. Jetzt gibt's auch für PS only Zocker keinen Grund, nicht diese sensationelle Reihe zu spielen.

Yakuza Zero als mein Serieneinstieg war wohl eine der besten und augenöffnendsten Spieleerfahrungen der letzten Jahre für mich.
Wahrlich einzigartige Spiele sind das.

Für Fans super... aber ich kann damit leider gar nix anfangen.
Bin mal gespannt wann endlich was kommt wo ich mich freuen kann... aber das ist eine Herausforderung an Sony die sie wohl eher nicht wirklich schaffen.
Naja... zumindest mit Stray haben sie es bisher geschafft... immerhin ein Titel.

und es ist offiziell:

Bildschirmfoto 2022-07-27 um 18.16.56.png

Zurück
Oben