Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Extra und Premium Abo sind so ein Witz:roll:

Warum da kein Last of Us 1 Remake rein kommt, weiß auch nur Sony, so hätte man doch direkt mal ein Zugpferd drinnen, auch ein Forbidden West wäre klasse, das bekommt doch sowieso jeder, der seit 2 Monate eine PS5 kauft, ein Spiderman 1 Remastered hätte man auch rein packen können.

Der Dienst ist einfach schlecht, gemessen am Gamepass

Das Extra und Premium Abo sind so ein Witz:roll:

Warum da kein Last of Us 1 Remake rein kommt, weiß auch nur Sony, so hätte man doch direkt mal ein Zugpferd drinnen, auch ein Forbidden West wäre klasse, das bekommt doch sowieso jeder, der seit 2 Monate eine PS5 kauft, ein Spiderman 1 Remastered hätte man auch rein packen können.

Der Dienst ist einfach schlecht, gemessen am Gamepass
nee, der Dienst is einfach schlecht, Punkt.

Ich rede nicht von preislich... ich rede von purer Auswahl! :p Und für eben jene ist mir der Preis auf jeden Fall wert!
Ja mag sein, trotzdem objektiv gesehen ist der PS Pass einfach Grütze wenn man ihn mit Gamepass vergleicht, zumal der PS Pass sogar noch mehr Geld kostet.

Sony könnte hier schon das eine oder andere Game mehr in den Pass stecken, um es einfach attraktiv zu gestalten, gerade wenn man eben nicht so Angebote hat wie beim Gamepass. Da gibt es doch eigentlich nichts zu diskutieren.

Sony könnte hier schon das eine oder andere Game mehr in den Pass stecken, um es einfach attraktiv zu gestalten, gerade wenn man eben nicht so Angebote hat wie beim Gamepass.

Ja klar... ich nehme z.B. hier und da das Geld in die Hand um mein Angebot besser zu gestalten. Ich hab mir z.B. erst die Tage "Destroy all Humans 2 Reprobed" Day 1 (!!!) in meinen Dienst geholt. Das kann weder der Gamepass noch PS++ bieten.

Und für 2022 sind schon jetzt Verträge für 22 limitierte Titel unterschrieben. Nach und nach werden die dann in mein Angebot wandern. Und noch weitere limitierte Titel werden das Jahr kommen. Ankündigung folgt.
Und das alles neben den normalen Editionen mit denen mein Angebot ständig erweitert wird.

Wie du schon sagst... da gibt es nix zu diskutieren. Man muss einfach etwas investieren für ein herausragendes Angebot.

:)

Ich freue mich, Toem auszuprobieren. Hatte ich nicht auf dem Schirm und liegt bei Steam bei 98% positiv!

und ja, als alter NFS fan (der mit den neueren Titel nichts mehr anfangen konnte ) schaue ich auch da kurz rein

hmmm, Ich freu mich am meisten auf Grandblue Fantasy Versus. :)
In Deathloop werd ich mal reinschnuppern, auch wenn ich davon ausgehe, dass es mir zwecks 1st-Person nicht wirklich gefallen wird. Achso, Rayman Legends werd ich dann wohl ebenfalls spielen. Ist lang genug her, dass ich es auf Vita bzw. PS3 gezockt habe, und für PS4 habe ich es mir nie geholt gehabt. ..^.^''

Nice! Hätt ich nicht so viel SPiele auf meinen Wunschlisten und so viel Nachschub über GamePass hätt ich mir HOtwheels Unleashed schon gekauft.
Macht bestimmt auch für die Kids Spaß, da zuzschauen

Und Injustice 2 und v.a. Superhot sind auch klasse. Hab ich aber beide schon

Zurück
Oben