Toem is das Beste der 3Toem sagt mir jetzt nichts, aber zumindest die anderen Spiele sind mehr als nur "meh"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toem is das Beste der 3Toem sagt mir jetzt nichts, aber zumindest die anderen Spiele sind mehr als nur "meh"
https://blog.playstation.com/2022/0...d-game-catalog-lineup-for-september-revealed/September PS+ Games (Gerücht)
- Need for Speed Heat (PS4)
- Toem (PS5)
- Granblue Fantasy Versus (PS4)

nee, der Dienst is einfach schlecht, Punkt.Das Extra und Premium Abo sind so ein Witz
Warum da kein Last of Us 1 Remake rein kommt, weiß auch nur Sony, so hätte man doch direkt mal ein Zugpferd drinnen, auch ein Forbidden West wäre klasse, das bekommt doch sowieso jeder, der seit 2 Monate eine PS5 kauft, ein Spiderman 1 Remastered hätte man auch rein packen können.
Der Dienst ist einfach schlecht, gemessen am Gamepass
Ist nichts für dich ok, und bin mir auch sicher das der Gamepass auf der Xbox ganz gut mit deinem Regal mithalten kann, alleine PreislichGamepass oder PS Premium... beides scheiße. Gegen mein Regal stinken beide gewaltig ab.
Ja mag sein, trotzdem objektiv gesehen ist der PS Pass einfach Grütze wenn man ihn mit Gamepass vergleicht, zumal der PS Pass sogar noch mehr Geld kostet.Ich rede nicht von preislich... ich rede von purer Auswahl!Und für eben jene ist mir der Preis auf jeden Fall wert!
Sony könnte hier schon das eine oder andere Game mehr in den Pass stecken, um es einfach attraktiv zu gestalten, gerade wenn man eben nicht so Angebote hat wie beim Gamepass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen