sabienchen.banned
4P|M0deratorin
ja. Alle PS4- und PS5-Spiele sind im Mittleren enthalten.Ist im mittleren Abo eigentlich Returnal enthalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. Alle PS4- und PS5-Spiele sind im Mittleren enthalten.Ist im mittleren Abo eigentlich Returnal enthalten?
Soweit ich gelesen habe gibt es durchaus auch Premium Exklusive Spiele, die nicht im mittleren Abo enthalten sind.ja. Alle PS4- und PS5-Spiele sind im Mittleren enthalten.
Ich sehe das dort nicht.Soweit ich gelesen habe gibt es durchaus auch Premium Exklusive Spiele, die nicht im mittleren Abo enthalten sind.
https://www.gamepro.de/artikel/ps-p...st-of-tsushima-returnal-und-mehr,3380679.html
Zumindest wenn man dieser Liste hier trauen kann.
Da steht teilweise hinter ein Paar PS4 Games nur im Premium enthalten.
Das ist wieder mal verwirrend von sony. Die machen in den Paketen Werbung für die anderen Pakete. totales durcheinander wieder.Soweit ich gelesen habe gibt es durchaus auch Premium Exklusive Spiele, die nicht im mittleren Abo enthalten sind.
https://www.gamepro.de/artikel/ps-p...st-of-tsushima-returnal-und-mehr,3380679.html
Zumindest wenn man dieser Liste hier trauen kann.
Da steht teilweise hinter ein Paar PS4 Games nur im Premium enthalten.
Ich finde es recht interessant sowas zu lesen, da es diesen Katalog (abzüglich PS5 Spiele) mehr oder weniger seit Jahren via PSNow gibt.Ich find den Katalog doch ganz ordentlich. Ich find es nach wie vor ein großer Fehler von Sony, nicht alle 1st Party Spiele ins Abo zu packen, aber man wird sehen was die Zukunft bringt.
Kann ja mal jemand testen der nur Extra hat ob er Crysis Remastered laden kann.Ich sehe das dort nicht.
Das einzige was du erst ab Premium hast ist PS4+PS5 als "Trial" für 2 Stunden.
Ansonsten gilt.
PS4 und PS5 ist Tier 2.
![]()
https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/
Jupp ich kanns nicht testen, aber auf der PS-Store-Seite steht: "Extra", nicht "Premium"Kann ja mal jemand testen der nur Extra hat ob er Crysis Remastered laden kann.
Weiß jetzt schon warum, manche PS4 Spiele sind im Klassikkatalog hinterlegt, spiele wie Beyond: Two Souls, Borderland The Handsome Collection, Uncharted Nathan Drake Collection.Jupp ich kanns nicht testen, aber auf der PS-Store-Seite steht: "Extra", nicht "Premium"
![]()
https://store.playstation.com/de-de/product/EP4291-CUSA18671_00-CRYSISREMASTERED
An mir ist PS Now immer komplett vorbeigegangen, da ich kein Abo will, das rein auf Streaming basiert. Daher hab ich mich nie wirklich informiert, wie der Katalog da aussieht. Muss aber auch sagen, dass ich aufgrund meines Desinteresses dachte, dass PS Now eher auf PS3 spezialisiert war.Ich finde es recht interessant sowas zu lesen, da es diesen Katalog (abzüglich PS5 Spiele) mehr oder weniger seit Jahren via PSNow gibt.![]()
Seit 2018 konnte man PS4 Titel (auf PS4 via PSNow) runterladen.An mir ist PS Now immer komplett vorbeigegangen, da ich kein Abo will, das rein auf Streaming basiert. Daher hab ich mich nie wirklich informiert, wie der Katalog da aussieht. Muss aber auch sagen, dass ich aufgrund meines Desinteresses dachte, dass PS Now eher auf PS3 spezialisiert war.
Joa, wußte ich bis vor kurzem auch nicht, weil es eingangs anders kommuniziert wurde.Und ja, es ist ganz ganz schlechter Stil von Sony, PS4-Titel ein "Klassiker"-Bändchen umzuhängen und sie dadurch nur bei Premium verfügbar zu machen. Da war imo die Komunikation vorher recht eindeutig, dass Premium PS2- und 3 Spiele beinhaltet und nicht willkürlich ausgesuchte PS4-Titel...
Und da siehst du mal, wie Out of the Loop ich bei Now warSeit 2018 konnte man PS4 Titel (auf PS4 via PSNow) runterladen.![]()
Crash 4 ist halt mega schwer
aber nur wenn mans platinieren will, so einfach spielen is es ok bzw. gibts hilfen..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen