Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Payback ausprobiert und nach 20 min wieder gelöscht. So ne kack Fahrphysik habe ich ja noch nirgends gesehen. Das fährt sich wie auf rohen eiern.

Ich habe jetzt das 2. WE "Vampyr" gezockt und mir taugt das Spiel richtig gut. Auch wenn die Technik und die Grafik sehr mittelmäßig daherkommt, so hat mich die Story, die für mich bisher zu den "Besten" und "Spannesten" Storys gehört, die ich in einem Spiel erlebt habe, schon sehr gefesselt - irgendwie fühlt es sich an wie eine Novelle zum selber spielen. Vor allem der Suchteffekt "Bevor ich aufhöre" befrage ich noch den ein oder anderen NPC, die alle eine geile emotionsgeladene Geschichte zu bieten haben, zumeist über Kriegstraumata vom WW1 und die psychischen Folgen, die man auch nachvollziehen kann, hat sich definitiv schon eingestellt. Ich hoffe das Spiel hält das hohe Niveau, dann bleibe ich bei der Stange, denn die Charakterbindung ist auch sehr gut gelungen. Die Reviews haben mich nie überzeugt aber jetzt wo ich selber zocke bin ich schon ganz schön begeistert!

via PS+ nehm ich Bugsnax auf jeden Fall mal mit

hab bugsnax oder the pathless erwartet. letzteres wäre mir zwar lieber gewesen, kann aber auch gut mit erstem leben. :D

apropos ps+... die vollständige liste für die plus collection:
https://blog.playstation.com/2020/1...vealed--your-november-playstation-plus-games/
Here are the games available in the PlayStation Plus Collection.

From Worldwide Studios:
  • Bloodborne
  • Days Gone
  • Detroit: Become Human
  • God of War
  • Infamous Second Son
  • Ratchet and Clank
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Until Dawn
  • Uncharted 4: A Thief’s End
From our third-party publishers and developers:
  • Batman: Arkham Knight
  • Battlefield 1
  • Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV Royal Edition
  • Monster Hunter: World
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Resident Evil 7 biohazard

crash bandicoot trilogy und black ops 3 müssten in der auflistung neu sein.

Grandioser Monat...

Die Playstation Plus Collection hab ich zwar fast komplett schon hier, aber vieles nur auf Disc, von daher gibts da etwas Gemütlichkeit.

Bugsnax hat mich zwar bisher nicht gejuckt, aber im Plus schau ich da auf jeden Fall mal rein.
Shadow of War hab ich auf der One X schon gespielt... aber da hätte ich fast mal wieder Bock drauf.
Hollow Knight ist Gott... schon zig Stunden auf der Switch versenkt... da werd ich mit Sicherheit auf der PS5 nochmal anfangen. Wollte ich mir eh zulegen...

Von daher... alles top bei Plus! :)

Weiß man eigentlich wie das die nächsten Monate weiter geht hinsichtlich PS5- und PS4-Spiele?

Zurück
Oben