Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst die XSX Vorbestellung, jetzt das. Wird Zeit, dass du dein Parteibuch abgibst, Ex-Genosse!Ist man eigentlich doof, wenn man so gut wie nie online spielt und die PS+ Games in der Regel schon gespielt hat und trotzdem seit Jahren ein Abo unterhält?
Ist ein Überläufer. Man sollte ihn der Ketzerei anzeigenZuerst die XSX Vorbestellung, jetzt das. Wird Zeit, dass du dein Parteibuch abgibst, Ex-Genosse!
Es ist tatsächlich so, dass man sich bei 2 Diensten über die Sinnhaftigkeit des Ganzen Gedanken macht.Zuerst die XSX Vorbestellung, jetzt das. Wird Zeit, dass du dein Parteibuch abgibst, Ex-Genosse!
Kein Problem, bin Diplom-Inquisitor (FH).Ist ein Überläufer. Man sollte ihn der Ketzerei anzeigen
Denk an die Cloud-Saves. Wenn du die nicht mehr hast, musst du alles auf USB-Sticks sichern.Aber bei PS Plus hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Sony doch so mag![]()
Nice. Bei Vampyr immer kurz vorm Kauf und dann doch verschoben. Nehme ich gerne. Need for Speed seit Underground 2 nicht verfolgt. Kann man auch mal reinschauen. Besserer Monat als September für mich.
Ich hab mal überlegt, ob ich jemals ein Game aus dem PS Plus Angebot wirklich gespielt / durchgespielt habe...
Das Ding bei mir ist einfach, dass ich mir meistens alle Titel, die mich interessieren, kaufe. Das Angebot von PS Plus ist nicht grundsätzlich schlecht, obwohl es für mein Empfinden umfangreicher sein könnte, es ist nur leider für mein Kauf- und Spielverhalten in der Regel zu veraltet.Ich hab auf der PS4 nen eigenen Ordner mit PS+ Spielen... und wenn ich da so durchgucke waren da bisher schon einige richtig gute Titel dabei die ich auch durchgespielt habe bzw. immer mal wieder anmache... einige der Titel werde ich mir sogar noch nachträglich kaufen. Von daher lohnt sich PS+ für mich schon... auch wenn ich nicht viel online spiele... jetzt nachdem WoT für mich so langsam stirbt wohl sogar gar nicht mehr.
Cloud Saves habe ich sogar deaktiviert, weiß nichtmal warumKein Problem, bin Diplom-Inquisitor (FH).
Denk an die Cloud-Saves. Wenn du die nicht mehr hast, musst du alles auf USB-Sticks sichern.![]()

Das Angebot von PS Plus ist nicht grundsätzlich schlecht, obwohl es für mein Empfinden umfangreicher sein könnte, es ist nur leider für mein Kauf- und Spielverhalten in der Regel zu veraltet.
https://www.eneba.com/de/psn-playst...MIo5Xjxc-T7AIViKkYCh1JegiiEAQYBSABEgKtK_D_BwEFalls nochmal jemand ein super Angebot für PS Plus unter 50 Euro / Jahr entdecken sollte, würde ich mich über ne Markierung sehr freuen![]()
https://www.g2a.com/en/playstation-...ViKkYCh1JegiiEAQYASABEgJodvD_BwE&gclsrc=aw.dsIst nicht unter 50, trotzdem Danke
Scheint keine seriöse Seite zu sein, lieber nicht.https://www.g2a.com/en/playstation-...ViKkYCh1JegiiEAQYASABEgJodvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Hab hier noch 39,90€ mit Paypal möglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen