Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an ob das Multiplayer Inhalte sind, oder Netzwerkfunktionen.
Letztere gehen ohne Plus, Multiplayer Inhalte nur mit.
Außer das Game braucht komplett kein Plus wie Fortnite und Co

Zuerst die XSX Vorbestellung, jetzt das. Wird Zeit, dass du dein Parteibuch abgibst, Ex-Genosse!
Es ist tatsächlich so, dass man sich bei 2 Diensten über die Sinnhaftigkeit des Ganzen Gedanken macht.

Hab jetzt auch Netflix pausiert, weil ich seit Monaten nix mehr geguckt habe und lieber 2 Monate Sky Ticket gebucht um da Serien schauen zu können.

Aber bei PS Plus hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Sony doch so mag :D

Ich hab mal überlegt, ob ich jemals ein Game aus dem PS Plus Angebot wirklich gespielt / durchgespielt habe...

Ich hab auf der PS4 nen eigenen Ordner mit PS+ Spielen... und wenn ich da so durchgucke waren da bisher schon einige richtig gute Titel dabei die ich auch durchgespielt habe bzw. immer mal wieder anmache... einige der Titel werde ich mir sogar noch nachträglich kaufen. Von daher lohnt sich PS+ für mich schon... auch wenn ich nicht viel online spiele... jetzt nachdem WoT für mich so langsam stirbt wohl sogar gar nicht mehr.

Ich hab auf der PS4 nen eigenen Ordner mit PS+ Spielen... und wenn ich da so durchgucke waren da bisher schon einige richtig gute Titel dabei die ich auch durchgespielt habe bzw. immer mal wieder anmache... einige der Titel werde ich mir sogar noch nachträglich kaufen. Von daher lohnt sich PS+ für mich schon... auch wenn ich nicht viel online spiele... jetzt nachdem WoT für mich so langsam stirbt wohl sogar gar nicht mehr.
Das Ding bei mir ist einfach, dass ich mir meistens alle Titel, die mich interessieren, kaufe. Das Angebot von PS Plus ist nicht grundsätzlich schlecht, obwohl es für mein Empfinden umfangreicher sein könnte, es ist nur leider für mein Kauf- und Spielverhalten in der Regel zu veraltet.

37AB8C0D-04E1-4AFB-8E39-80506E71BFEC.gif

Das Angebot von PS Plus ist nicht grundsätzlich schlecht, obwohl es für mein Empfinden umfangreicher sein könnte, es ist nur leider für mein Kauf- und Spielverhalten in der Regel zu veraltet.

Das wird der große Unterschied sein... da ich eh aus verschiedensten Gründen eigentlich immer einige Monate wenn nicht Jahre mit einem Kauf warte kommt mir PS+ oft sehr recht... sind meist Spiele die ich noch nicht gespielt habe. Das größere Problem ist eher dass mich Titel schlicht gar nicht jucken... so wie z.B. Need for Speed. Das könnte jetzt erst vor ner Woche rausgekommen sein... ich würde es nichtmal installieren.

Falls nochmal jemand ein super Angebot für PS Plus unter 50 Euro / Jahr entdecken sollte, würde ich mich über ne Markierung sehr freuen :)

Zurück
Oben